Panther967 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen conditional forwarding und simple forwarding erklären. Brauche es für die MS 70-291 Prüfung. Danke Zitieren
DevilDawn Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Conditional forwarding erlaubt imho nur zusätzliche Forwarder für bestimmte Domains. Simple Forwarding: - Ist der angefragte Name aus meiner lokalen Domain, löse ihn selber auf - Wenn nicht, frage die konfigurierten externen DNS-Server Conditional Forwarding: - Ist der angefragte Name aus meiner lokalen Domain, löse ihn selber auf - Ist der angefragte Name aus der Domain example.com, frage 123.123.123.123 - Ist der angefragte Name aus der Domain example.de, frage 231.231.231.231 ... - Wenn nicht, frage die konfigurierten externen DNS-Server Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.