Strong-Mao-Tse-Tong Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo liebe Mitprüflinge, erst einmal :uli für die, die sich die Arbeit machen die Projektanträge zu beurteilen. Habe vor Wochen mein Projektantrag hier zum Gegenlesen eingestellt, und bekam prompt Feedback. Also bei meiner IHK war der Abgabetermin am 31.1.2007. Mein Antrag verweilt jetzt bei denen auf dem Server ohne auch nur ein Mucks zu hören. Lese hier im Forum, dass einige ihr Projektantrag schon zurückbekommen haben, mit der Aufforderung zur Nachbesserung. Nunja wenigstens haben die schon was von der IHK gehört, ich hingegen wollte mal Wissen ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, wenn die sich bis jetzt so ausschweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Keine Nachricht ist immerhin keine schlechte Nachricht. Und je nach örtlich zuständiger IHK (dezenter Hinweis) kann es dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobDust Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Bin bei der IHK-Gelsenkirchen... auch noch nix gehört von denen ((( wer anders von der IHK-GE? Und hat sein schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skychaser Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ist nicht ganz zum thema aber habe da mal ne generelle Frage.Was ist den nun wenn ihr den Antrag zurückbekommt und der abgelehnt wurde?Weil die Frist war doch eigentlich der 31.1?ist das dann sone art fristverlängerung weil der erste Antrag ja rechtzeitig abgegeben wurde oder wie kann ich mir das vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strong-Mao-Tse-Tong Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Gestern kamen noch die Zweifel, und heute ist mein Projekt genehmigt worden Na dann kann ich mich ja an die Arbeit machen:D Soweit ich weiß hast du bei einem abgelehnten Antrag, 1 Woche Zeit ihn zu überarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skychaser Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ah ok dann bin ich ja beruhigt.danke für die antwort und dir viel glück beim projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Judgehett Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 bin auch bei der IHK-GE hab auch noch nix gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boah_Ey Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 IHK Bonn/Rhein-Sieg. Hab am Wochenende meinen Genehmigten Antrag wieder bekommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.