Zum Inhalt springen

Absage, aber wie polited ?? ^^

Empfohlene Beiträge

Hallö le in Kölle,

ich kenn jemanden, der arbeitet und hat keine zeit für die vorstellungsgespräche.

Und er fragt sich jetzt, ob man nun absagen muss oder ob er den Job sich doch anschauen möchte. Ich meine, wird man eingeladen, ist immerhin keine Garantie, dass man angestellt wird. Also was würdet ihm raten ?? :)))

hab dem gesagt, Är du Artig - der hat's neTT verstanden ))

gruß

ich kenn jemanden, der arbeitet und hat keine zeit für die vorstellungsgespräche.
Also gesetzt den Fall ich habe das richtig verstanden: Dieser jemand hat sich beworben, aber dann plötzlich gemerkt "Huch, ich hab ja gar keine Zeit um mich wirklich darum zu kümmern, was nach der Bewerbung kommt - wieso stellen die mich nicht einfach so ein?"

Tja, verdammt dumm gelaufen, das sind Dinge, die man sich vielleicht vorher hätte überlegen sollen. Jetzt bleibt nur noch die Lösung zu sagen "Sorry, ich will mich bei Ihnen nicht mehr vorstellen, weil..." und zu hoffen, dass man nie wieder etwas mit dieser Firma zu tun hat. Denn mal im ernst, wer gibt so jemand schon eine zweite Chance?

Tja, verdammt dumm gelaufen, das sind Dinge, die man sich vielleicht vorher hätte überlegen sollen. Jetzt bleibt nur noch die Lösung zu sagen "Sorry, ich will mich bei Ihnen nicht mehr vorstellen, weil..." und zu hoffen, dass man nie wieder etwas mit dieser Firma zu tun hat. Denn mal im ernst, wer gibt so jemand schon eine zweite Chance?

Wow gleich so ne konstruktive Antwort und an alle Danke.!!

Der war ja bis vor kurzem arbeitssuchend, aber jetzt arbeitet er bei einer Firma schon. Wahrscheinlich will er einfach keinen Namen des Arbeitgebers nennen, weiss ich auch nicht...

Will mich nicht ist was anderes wie - "kann nicht mehr", obwohl da besteht wirklich ein Will-Hintergrund, weil hingehen theoretisch könnte er ja.

Hat er auch letztens gemacht und DIE stellten ihn doch nieT rein - ich mein, die Anderen jetzt... :)))

MfG

.

Will mich nicht ist was anderes wie - "kann nicht mehr", obwohl da besteht wirklich ein Will-Hintergrund, weil hingehen theoretisch könnte er ja.

Hat er auch letztens gemacht und DIE stellten ihn doch nieT rein - ich mein, die Anderen jetzt... :)))

MfG

2 Sekunden lesen und ich habe bereits Kopfschmerzen. Du kannst doch nicht sowas in ein öffentliches Forum schreiben. O Backe !

Und wäre Perdi nicht Hellseher würde ich immer noch über dein Anliegen rätseln !

wo isn das Prob? Soll er halt da anrufen und das Gespräch absagen, es hätte sich in der Zwischenzeit schon etwas anderes ergeben, aber er dankt trotzdem für die Einladung.

Eigentlich is es kein Prob., ich werd ihm mal demnächst was schreiben, manche habn die Chance auf die Stelle, nun wiederum manche können die nicht bekommen.

Tja Karnevall...., habt ja recht.

cheers und danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...