dean-man Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallö le in Kölle, ich kenn jemanden, der arbeitet und hat keine zeit für die vorstellungsgespräche. Und er fragt sich jetzt, ob man nun absagen muss oder ob er den Job sich doch anschauen möchte. Ich meine, wird man eingeladen, ist immerhin keine Garantie, dass man angestellt wird. Also was würdet ihm raten ?? )) hab dem gesagt, Är du Artig - der hat's neTT verstanden )) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, check irgendwie jetzt nicht, was du möchtest!? Jemand wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen, und hat keine Zeit, dahin zu gehen? Wieso bewirbt der sich dann überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ich kenn jemanden, der arbeitet und hat keine zeit für die vorstellungsgespräche.Also gesetzt den Fall ich habe das richtig verstanden: Dieser jemand hat sich beworben, aber dann plötzlich gemerkt "Huch, ich hab ja gar keine Zeit um mich wirklich darum zu kümmern, was nach der Bewerbung kommt - wieso stellen die mich nicht einfach so ein?" Tja, verdammt dumm gelaufen, das sind Dinge, die man sich vielleicht vorher hätte überlegen sollen. Jetzt bleibt nur noch die Lösung zu sagen "Sorry, ich will mich bei Ihnen nicht mehr vorstellen, weil..." und zu hoffen, dass man nie wieder etwas mit dieser Firma zu tun hat. Denn mal im ernst, wer gibt so jemand schon eine zweite Chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Tja, verdammt dumm gelaufen, das sind Dinge, die man sich vielleicht vorher hätte überlegen sollen. Jetzt bleibt nur noch die Lösung zu sagen "Sorry, ich will mich bei Ihnen nicht mehr vorstellen, weil..." und zu hoffen, dass man nie wieder etwas mit dieser Firma zu tun hat. Denn mal im ernst, wer gibt so jemand schon eine zweite Chance? Wow gleich so ne konstruktive Antwort und an alle Danke.!! Der war ja bis vor kurzem arbeitssuchend, aber jetzt arbeitet er bei einer Firma schon. Wahrscheinlich will er einfach keinen Namen des Arbeitgebers nennen, weiss ich auch nicht... Will mich nicht ist was anderes wie - "kann nicht mehr", obwohl da besteht wirklich ein Will-Hintergrund, weil hingehen theoretisch könnte er ja. Hat er auch letztens gemacht und DIE stellten ihn doch nieT rein - ich mein, die Anderen jetzt... )) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @dean-man Du solltest dir mal überlegen, ob das für alle verständlich zu lesen ist. Lies dir dein geschriebenes mal selber laut vor... :mod: Was ist das für ein Ausdruck und der Satzbau, naja....?! Gib dir etwas mehr Mühe. Ich bin sicher, du kannst das. Sprichst du hier eventuell über dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2oldi Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wo isn das Prob? Soll er halt da anrufen und das Gespräch absagen, es hätte sich in der Zwischenzeit schon etwas anderes ergeben, aber er dankt trotzdem für die Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 kommst du grad vom karneval? naja was sollen wir dir raten... wenn er nicht ihn kann -> kann er nicht hin oder aber er nimmt sich zeit in was für einer form auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 . Will mich nicht ist was anderes wie - "kann nicht mehr", obwohl da besteht wirklich ein Will-Hintergrund, weil hingehen theoretisch könnte er ja. Hat er auch letztens gemacht und DIE stellten ihn doch nieT rein - ich mein, die Anderen jetzt... )) MfG 2 Sekunden lesen und ich habe bereits Kopfschmerzen. Du kannst doch nicht sowas in ein öffentliches Forum schreiben. O Backe ! Und wäre Perdi nicht Hellseher würde ich immer noch über dein Anliegen rätseln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 wo isn das Prob? Soll er halt da anrufen und das Gespräch absagen, es hätte sich in der Zwischenzeit schon etwas anderes ergeben, aber er dankt trotzdem für die Einladung. Eigentlich is es kein Prob., ich werd ihm mal demnächst was schreiben, manche habn die Chance auf die Stelle, nun wiederum manche können die nicht bekommen. Tja Karnevall...., habt ja recht. cheers und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ach du grüne neune. nächstes mal bitte nüchtern posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.