haarig Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Leute, ich würde gerne X-Lite für VoIP-Telephonie benutzen. Ich habe dabei nur ein Problem. Mit Benutzerrechten kann ich keine Anrufe tätigen. Ich kann zwar angerufen werden, aber nicht selbst anrufen. Als Fehlermeldung steht dann immer "Anruf nicht annerkannt". Das komische ist, dass als Administrator alles funktioniert. Da kann ich auch anrufen. Woran kann das liegen? Was gibt es für Möglichkeiten dem Benutzer für X-Lite mehr Rechte zu geben? Gruß Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Entweder mit viel Handarbeit mit Filemon / Regmon analysieren, wo das Programm zugreifen will und per Hand die entsprechenden Rechte setzen, ober bequemer mit MachMichAdmin aus der ct. c't - Artikel-Recherche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Das hört sich schon mal interessant an. Danke. Eigentlich ein Unding, dass die das nicht fertig bekommen vernünftige Mehrbenutzersoftware zu entwickeln. Schließlich ist das Konzept und die Umsetzung selbst in Microsoft nicht erst seit gestern da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.