k4fu Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hi, wie kann ich die zeile des dgrids markieren (also sichtbar markieren, dass die zeile z.b. blau wird), wenn ich IN das dgrid klicke und nicht auf den rand (da wird die zeile automatisch markiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Google hilft. vb@rchiv Foren - ADO.NET / Datenbanken - Zeilen Markieren im Datagrid vb@rchiv Foren - ADO.NET / Datenbanken - Re: Bestimmte Zellen im Datagrid farbig darstellen myCSharp.de - DIE C#- und .NET Community - | GUI-Technologien | ganze Zeile markieren im DataGrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 glaubst du ernsthaft, wenns so einfach wäre, würde ich eine frage stellen? ich habs aber mittlerweile gelöst; mein problem war, dass ich die statusspalte, je nach status eine unterschiedliche farbe zuordne; da ja die paint methode ständig aufgerufen wird, wurde die markierte zeile verworfen; jetzt habe ich eine weitere methode geschrieben, die die entsprechende zeile markiert und den aufruf dieser methode in die paint gesteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hättes du dein Problem vorher genauer beschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.