Gennaio2212 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute, wir haben auf Arbeit das e-mail Programm Lotus Notes. Wenn ich meine e-mails löschen will, sagt das mir das ich dazu nich berechtigt bin! Wie oder wo kann ich das umändern? Bitte helft mir. :old Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Verschoben von D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, es wird wohl daran liegen, das du keine Manager-Rechte auf deine Mail-DB hast. Mache mal deine Mail-DB auf, dann "Datei-> Datenbank -> Zugriffskontrolle" Irgendwo muss dann auch dein Name auftauchen und wenn du drauf klickst, dann kannst du auf der rechten Seite sehen welche Rechte du auf die DB hast. Entweder ist es bei so üblich, oder Fehlkonfiguration vom Domino Admin gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio2212 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Mhh.... Und um das zu ändern muss ich mich an mein Admin wenden? Oder wie? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Kann es sein, dass bei euch in der Firma eMails nicht gelöscht werden dürfen, da sie als Geschäftsbriefe der Aufbewahrungsfrist unterliegen? Bei uns ist in manchen Bereichen durch die Abteilungsleiter eine solche Arbeitsanweisung ergangen. ---- Ansonsten liegts vermutlich an einem Fehler in der Maildatenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.