Grinse-Hinze Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Servaz, ich muss euch leider mal was fragen. Und zwar soll ich mal testen in wie weit wir mit Catalyst eine unserer Anwendungen übersetzen können. Da unsere Kunden Catalyst schon nutzen, haben wir auch eine Lizenz für die Translaters Edition von Alchemy Catalyst. Jetzt haben wir aber schon Übersetzungen von unserer Anwendung drin die mit Visual Studio erzeugt wurden (Einfach resource.dl's drin) Der Catalyst macht ja auch nix anderes als das. Jetzt wollte ich aber mal fragen ob es möglich ist dass wir diese Vorhanden Übersetzungen in das Catalyst Projekt importieren, damit eine Abänderung bzw. eine Ausweitung dieser möglich wird. Ich danke generell für jede Antwort, schnelle sind mir aber lieber... MfG Grinse-Hinze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Und mal wieder gibt es 3 Buchstaben zu lesen: OMG Ich sag nur, dass ich die ganze Zeit um die Funktion herumgesucht habe... Rechtsklick auf die DLL und dann "Import Translations"... Naja, einen schönen Tag noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.