VBler Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo an alle Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes: Ich habe einen Dell Laptop mit Windows NT und SP6 (nicht lachen), wenn ich den nun starte bekomme ich folgende Fehlemeldung: Die Ordnungszahl 57 kann in der ATL.DLL nicht gefunden werden Könnt ihr mir sagen, was ich nun unternehmen muß, damit das System wieder läuft. Danke im vorraus VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Du hast da irgendein Programm drauf, das eine neuere Version der atl.dll braucht, als du hast, diese aber nicht mitgeliefert hat. Möglicherweise ist es auch ein Programm, das nicht dafür vorgesehen ist, unter NT zu laufen. Welche Version hat deine atl.dll? Falls es eine frühere als 3.0.8449.0 ist, hilft möglicherweise das hier: Vcredist.exe installs the latest run-time components for Visual C++ applications Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Danke Klotzkopp läuft wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.