baba007 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit in Eclipse das was in Checkstyle definiert ist, automatisch beheben zu lassen, nach dem man STRG+SHIFT+F (FORMAT) und SRTG+I (Correct Indentation) benutzt hat ? Es bleiben ja diverse Dinge über wie: -Javadoc kommentare (Platzhalter dafür schaffen) -Variable muss private sein (private davor setzen) -Verschiebung der "{" in die vorherige Zeile usw. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohadipe Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Javadoc kannst mit Rechtsklick auf den Funktionsnamen dann Source -> Add ..."irgednwas"Comment Das mit der { musst in den Format Einstellungen anpassen dann gehts über Format. Mit Qualifiern geht glaub ich net mir ist zumindest nix bekannt. Wenn du was findest sei so gut und sags mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.