gugelhupf Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hallo Leutz ! Komm gerade vom Chef. Der hat mit 56k p.a. geboten. Wie findet ihr das ? Ich bin im Februar fertig und werde in der EDV-Abteilung eingesetz. Betrieb hat ca. 100 Mitarbeiter. Ich bin 29 und lebe in Ba-Wü. Sehr gute Kenntnisse in: -Assembler -C/C++ -COM -Cold Fusion -VC 6++ -SQL -Datenbanken allgemein Kenntnisse in: -HTML -Java / Java-Script -VBA / Access -Netzwerkprogrammierung / Multi-Tier etc. Bitte nur mal um Meinungen, von Euch die ähnliches bekommen oder in etwa den gleichen Kenntnisstand haben. Dank Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
komaschaf Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 naja lebe in München und spekuliere auf ein Anfangsgehalt von 5000.-, denke, das wenn man den München bonus wegnimmt, Dein Gehalt ganz OK ist, wenn man mal vom Alter absieht, den mit 29 solltest Du schon was mehr kriegen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von komaschaf: <STRONG>den mit 29 solltest Du schon was mehr kriegen !!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 56000 in euro so schlecht wäre das nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellenreiter Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ich denke 56.000 sind als anfangsgehalt o.k. hängt ja auch davon ab, was du in der edv-abteilung so machen sollst.hast denn schon berufserfahrung und wenn ja als was? aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass man mit so'nem einstiegsgehalt nach ca.1.5 bis 2 jahren bei ungefähr 70 - 75k liegen müsste. drücke dir die daumen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 56k natürlich in DM *ggg* In 1-1,5 Jahren bei 70-75k ? Hoffen wir mal das Beste. Ich bin in der EDV für die Entwicklung von Datenbannkfrontends (VC 6++) zuständig. Alle Arten von Individualprogrammierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 56 k ist doch schon mal was fürn anfang.. bei uns in der firma verdient der beste mitarbeiter (studium, it-fi, msce, novell-was-auch-immer-scheine, seit Jahren dabei usw.) nur 48k DM. Keine ahung, warum der noch da ist... Thx & cu Pta <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. November 2001 03:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pta ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.