kahles02 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo ich besitze ein root server mit der distrktion suse 9.1 ich wollte mir eine homepage installieren mit phpbb was auch drauf ist install.php kan ich auch abrufen über den brwser was mir leider noch fehlt ist eine mysql datenbank wovon ich nun mal gar kein plan hab wie ich die für eine homepage erstelle mit den ganzen tabellen und so,könntet ihr mir villeicht helfen? mfg ps:wär auch bereit ein trinkgeld zu geben wenn das einer für mich auf mein root einrichtet und mir dann die daten für php install geben würde^^ wieviel ich zahle kann mann ja absprechen per telefon btw auf den root leuft schon appachen und ein ts server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Zur Installation von MySQL unter Linux findest du hier einen guten Guide --> Link Danach richtest du in MySQL noch eine leere Datenbank und einen User für phpBB ein, lädst die phpBB-Dateien auf den Server hoch und rufst die install.php auf. Dort nur noch die angelegte DB sowie den Benutzer angeben und das Setup legt dir dann alles weitere an. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.