ipu Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Guten Morgen oder auch hallo, gibt es in diesem Forum jemand, der/die mit XSQL in Verbindung mit XSLT programmiert (hat)? Ich habe ein Problem mit der Darstellung im Browser. Genauer gesagt kann ich die Web-Seite, die mit XSQL+XSLT entwickelt wurde, aus der Entwicklungsumgebung (Oracle JDeveloper) starten, aber nicht direkt aus dem Browser. Der Apache von Oracle 10g ist installiert und läuft. Die Fehlermeldung ist, daß die Seite nicht angezeigt werden kann, da die Seite nicht wohlgeformt sei. Ich habe keine Ahnung, wo ich hinfassen muß. Kann jemand was damit anfangen? Viele Grüße ipu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wohlgeformt bedeutet, dass es zu jedem öffnenden Tag ein schliessendes gibt und dass die Verschachtelung stimmig ist. Schau dir also den Quellcode an und versuche die Stelle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ipu Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi, erstmal danke. Das mit dem wohlgeformt ist mir schon klar. Nur: wenn ich die Seite aus der Entwicklungsumgebung (JDeveloper) heraus starte, wird sie auch korrekt angezeigt, ergo keine Fehler im Quellcode! Was nicht funktioniert ist ein Aufruf direkt aus dem Web-Browser. Grüße ipu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Entweder ist die Umgebung toleranter oder es wird was anderes generiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.