m_l_r_s Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da ich im Sommer mit meiner Umschulung beginne und die Zeit bis dahin nicht verstreichen lassen möchte, würde ich mir gerne schon einmal die Schulbücher anschaffen um den Stoff des ersten Lehrjahres nachzuarbeiten. Dazu habe ich heute morgen in meiner Berufsschule angerufen. Nachdem mir dort eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin gesagt hat das es die neue Bücherliste erst im Mai/Juni geben wird und Sie die alte Liste nicht mehr rausgeben würden. Folgendes Problem: Morgen habe ich ein Gespräch mit meinem Kostenträger, dieser hätte gerne schon morgen die Bücherliste damit das ganze mit der Bezahlung in die Wege geleitet werden kann. Jemand ne Ahnung wo ich HEUTE noch eine Bücherliste herbekomme? Evtl kannmir ja einer von Euch weiterhelfen. Es muss kein offizielles Dokument sein, mir wäre schon geholfen wenn mir jemand die Namen und evtl auch noch die ISBN Nummern der Bücher geben könnte. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.