Dragan Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hi Leute, Hab mal ne Frage: Müsst ihr euch eigentlich bei eurer Ausbildung den meisten Stoff selbst bei bringen, oder oder erklärt euch das meiste euer Ausbilder bzw. eure Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Bei mir ist es Teils Teils! Meisten werden mir die Grundlegenden Dinge beigebracht bzw. gezeigt, denn darüber Hinausgehenden Teil muss ich mir dann selber aneignen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ich denke, dass ist von Ausbildung zu Ausbildung unterschiedlich, je nachdem, ob man Glück oder Pech hat. Bei mir ist es z.B. die ersten 4 Monate so gewesen, dass sich gar keiner um meine Ausbildung gekümmert hatte, bis ich hier im Forum irgendwann ein Beschwerdeposting geschrieben hatte, und mein Ausbilder dies zufällig gelesen hatte. Ab da an, sind alle für mich da, und meine Ausbildung hat endlich begonnen. Es bleibt allerdings nicht aus, dass man sich nach wie vor selbst was beibringen muss. Ich denke, das wird wohl überall so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.