Panther967 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo zusammen! Habe in SharePoint 2007 eine Aufgabenbibliothek angelegt. Nun habe ich diese mit meinem Outlook 2007 verbunden und konnte in diese Liste meine Kontakte verschieben. Jetzt habe ich einen Outlook2003 Client und auch diese Liste mit Outlook2003 synchronisiert. Wenn ich jetzt eine Aufgabe in diese Liste über Outlook verschieben möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht kopiert werden. Windows SharePoint Services- Ordner sind in Outlook schreibgeschützt"! Was kann ich dagegen tun? Ein Berechtigungsproblem kann ich ausschliessen, da dieser User Domänen Admin ist. Wie gesagt, in Outlook2007 habe ich dieses Problem nicht, bei Usern, die Mitglieder in der Domänenadmingruppe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.