UserLux Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi @ all! Bin neu hier und hoffe auf eure hilfe! Habe schon viel gegoogelt aber nichts gefunden! Nun zu meinen problem! Ich habe bei meiner installation mit suse Linux 10.2 folgendes problem! Und zwar erkennt linux alles was meinen rechner betrifft und fängt auch an zu installieren bircht nur nach ca. 10 min das setup beim schreiben der Packete auf die Festplatte ab, mit der fehlermeldung "subprocess failed" ab! Hab diese version bis jetz auf einer ide platte ohne probleme zum laufen gebracht aber seit dem ich auf sate umgestiegen bin bekomm ich diese leider nicht mehr zum laufen! Mein System: Amd Athlon 3500 160 gig und 120 gig sata 1 gig Arbeitsbeicher Nvidia Geforce 6600 GT Mainbord: K8 HT1600 chipsatz von Elitegroup Hoffe es kann mir jemand helfen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 teste mal ob es am Suse liegt, oder ob andere Distris das gleiche Problem (SATA-Treiber ?) auch haben ? hast du evtl. noch ein Suse 10.1 / 10.0 rumliegen und damit probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UserLux Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi! Also ich habe es nun auch mit Suse 10.1 und 10.0 versucht ging aber leider auch nicht! Fehlermeldung war die gleiche! Da ich aber noch eine sata Platte rumliegen hatte habe ich die mal eingebaut und Suse 10.2 versucht zu instalieren! Ging ohne probleme!!! Lag anscheinend an der anderen Platte! Werd diese nun umtauschen! Aber trotzdem Danke Aiun!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.