beebof Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 [Edit]Wer lesen möchte, welche Postings diesem voran gingen muss hier klicken.[/Edit: bimei] Ich glaube, ich hatte Recht. was neues: "Was fahrt ihr da? Mercedes? Oh,lala... die bauen auch Autos?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hmmm... noch ein Zitat: -"Die haben ihre Schlüssel immer dabei - außer beim Duschen natürlich... Ohh Nein" -"Oh Doch" -"Oh Nein" -"Oh Doch" -"Oh Nein" -"Ooohh doooch!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hört sich schwer nach Louis de Funes an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 beides falsch. Aber es ist ein französischer Film. nochwas: "Also, wie ihr wisst, hat mir mein Freund Daniel überraschend gestern die Freundschaft gekündigt. Damit verlässt er das Reich der Zweiräder und fährt auf vier Rädern weiter. Das ist natürlich ein Rückschritt in der Evolution, denn der Mensch hat als Vierbeiner angefangen und läuft jetzt auf zwei Beinen durch die Welt..." noch eins: "Können Sie mir vielleicht das Leben retten?" "Normalerweise nein.... Kommt drauf an. Das hängt von den Symptonen ab." "In 20 Minuten startet mein Flieger in Merignan. Wenn ich ihn nicht kriege, bin ich so gut wie tot. Wenn ich es noch schaffe, verdienen Sie eine Menge Geld." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Also das zweite Zitat hört sich irgendwie wie aus Taxi, Taxi Taxi oder Taxi 3 an. (Ich kann die drei Teile nie auseinanderhalten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 TaxiRichtig! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ok, von wem ist das hier: Ich bin der Reiter und ich gebe die Befehle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ich glaub da kommt keiner drauf Nochn Tipp büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 OK. Aber ich kenn da eigentlich nur noch eines von, was aber verwirren wird. "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel- man weiß nie was einen erwartet." (Nein, das ist nicht Forrest Gump!) [edit] Ach ja, und Edward Speleers ist der Hauptdarsteller. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 also das erste zitat wär meiner meinung nach "Eragon" aber beim zweiten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wo das vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Sind beide aus Eragon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 "Ich dokumentiere nur ihren Aufwachprozess"fünfzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Austin Powers? nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 "Ich dokumentiere nur ihren Aufwachprozess" Die Wutprobe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Die Wutprobe?jap der is es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Die Wutprobe? Edit: Mist seid ihr schnell - darf man zwischen auf Antworten klicken und wirklich die Antwort abschicken nichtmal nen Kaffee holen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 "Und lass deine Hosentaschen raushängen!" mal ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 War das nicht aus Zurück in die Zukunft? Teil 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 War das nicht aus Zurück in die Zukunft? Teil 2 oder? genau der war es... Zurück in die Zukunft II... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Während die Gedanken anderer Menschen um ihren bevorstehenden Tag kreisten, zählte Harold nur die Bewegungen der Zahnbürste. *Pflichtzeichenzeichenvollschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Jupp, der isses! (hab das schonmal geschrieben - scheint einer der 10 verschwundenen Beiträge zu sein...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ist das V wie Vendetta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Oeh okay. Leider faellt mir gerade so gar nichts ein, also geb ich mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Dann schmeiss ich mal eins dazwischen: When you are a man, sometimes you wear stretchy pants in your room. It's for fun. Wer den Film kennt, müsste es schnell wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Wer den Film kennt, müsste es schnell wissen Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber anhand des Satzbaus und dem sinnvollen Unsinns des Satzes tippe ich mal auf "BORAT". Falls richtig, dann darf jemand anders ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge