SchwarzerEngel Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ich schnei mal kurz rein und tipp ins Blaue: House of Flying Daggers? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 das hört sich jetzt nach herr der ringe an (hoff ich ^^) 2. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 "Troja". steht Helena grad auf der stadtmauer und guckt aufs meer mit den vielen schiffen glaub ich. wenns stimmt geb ich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Verdammt. ich wusste dass ich das schonma gehört hab. jasso hat recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 jasso hat natürlich recht wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 If there's one thing I know, it's never to mess with mother nature, mother in-laws and, mother freaking Ukrainians. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hier gehts weiter: http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/110330-filmzitate-10te.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge