Coincidence Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 EDIT: Whoops, einmal bitte vergessen, den Post. Coincidence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 So - und wer macht nu nen neuen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Oooh upps - total übersehen, dass das für einen neuen war schon. [...]Zwei Zitate aus einem neuen Film: "Das ist ja fantastisch! Ich werde einem Mann, der Sadam heißt, einen Orden verleihen." "Wir sind hier die einzigen beiden Schwarzen unter lauter koffeingedopten Weißen, die von schießwütigen Bullen kontrolliert werden"Bad Boys ist das aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Gandalf: Du kennst komische Filme. Sagt mir mal wieder absolut nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich frag mal lieber vorsichtig, weil ich mir, da ich den Film, von dem ich denke, dass er es ist, nicht komplett gesehen habe, nur zu 90% sicher bin. Ist das aus dem Film, in dem u.a. Sandra Bullock mitspielt und der einen Oscar bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Zwei Zitate aus einem neuen Film: "Das ist ja fantastisch! Ich werde einem Mann, der Sadam heißt, einen Orden verleihen." "Wir sind hier die einzigen beiden Schwarzen unter lauter koffeingedopten Weißen, die von schießwütigen Bullen kontrolliert werden" Den kenn ich den Film, letztens erst auf Premiere gesehen Ziemlich cool eigentlich - aber ich weiss den Namen nicht.....aber teilweise ein lustiger "Vorurteilsspiegel" :beagolisc Mit ein klein wenig Hilfe L.A. Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coincidence Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich greif das einfach mal auf und stelle eine neue Frage. "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf null." Coincidence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich würde mal auf Fight Club tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coincidence Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Und da gibt es nichts zu tippen, das ist nämlich richtig. Bester Streifen ever. Coincidence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 OK - mal was leichtes: Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und dann sagt die MP zum KGB LMAA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Good Morning Vietnam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Klingt schwer danach, was? Und ist auch richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 @Pinnie: Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 @Pinnie: Du bist dran. Upps hab ich gar nicht bemerkt und bin erst durch den neuen Thread draufgekommen “The most important thing in life is family. Do you agree Mr. ____†Das müsste Reservoir Dogs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das müsste Reservoir Dogs sein Nein, ich denke an einen anderen Film. Das Zitat ist während eines Telefongesprächs. "Do you agree" ist an einen Schwarzen gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 "Man on Fire" mit Denzel Washington? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 "Man on Fire" mit Denzel Washington? das fragezeichen steht auch nur weil der einzige googletreffer n bild davon drin hat ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Öööhm nö. Man kann auch ohne Google drauf kommen. Und das Fragezeichen steht da, weils eine Frage ist. Der Satz kommt so oder so ähnlich schliesslich in x Filmen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 "Man on Fire" mit Denzel Washington? Richtig. War "Telefongespräch" oder "Schwarzer" der entscheidende Tipp? Wenn keiner ein Rätsel hat, ich kann mir eines ausdenken. Weitere coole Zitate aus diesem Film ----> Man on Fire (2004) - Memorable quotes Elderly Man: In the church, they say to forgive. Creasy: Forgiveness is between them and God. It's my job to arrange the meeting. ----------------------------------------------- Fuentes: A last wish, please, please. Please. Creasy: Last wish? I wish you had more time. ----------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Den hab ich letztens wieder gesehen. Wär mir auch aufgeffalen. :hells: Like A Virgin ist eine Metapher über große Schwänze. Hallo! Hallo, kannst du mich hören? Sollte nicht allzu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Sollte nicht allzu schwer sein. Spoiler bitte (weisse Schrift). Aber eigentlich dürfte Crash2001 dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das müsste Reservoir Dogs sein Jetzt hab ich gerade ein Dejavu ich glaube Sie haben die Matrix geändert:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Och ich geb gerne ab. Mir fällt eh bei meinen Kopfschmerzen grad nichts ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ok, mal, meiner meinung nach, ein Kultfilmcheck: In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti! *edit* macht nichts Crash, ich hab genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Also das kommt mehr als nur oft und in den verschiedensten Filmen vor. Das heisst schliesslich nichts anderes als "im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes" Aber ich denke mal, du meinst "der blutige Pfad Gottes" oder alternativ seinen Original-Titel: "The Boondock Saints". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge