Cadpax Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ok, der Quote hätte länger sein müssen, um eindeutig zu sein. Jetzt mal ne Nummer schwerer. ****! I was just about to pop my cookies! Auf englisch kommt das einfach besser als auf Deutsch, deswegen Englisch. Mal 2 Tipps.: Low-Budget Produktion von 1989 Zweiter Film eines erfolgreichen Regisseurs, der nun Blockbuster dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Meet The Feebles von Peter Jackson! Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass es richtig ist (hab den grad erst geguckt ), hier gleich was neues: cock push-up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 hier gleich was neues: Tenacious D in The Pick of Destiny Nun mal was richtig leichtes XXXX: This is the worst day of my life! YYYY: The worst day of your life SO FAR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 That's so easy... The Worst Day of My Life, So Far. Freundin liest das grade und redet viel davon. :old Every sperm is sacred. Every sperm is great. If a sperm is wasted, God gets quite irate. Sollte nicht schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Können wir mal von den schlüpfrigen Zitaten weggehen? oder sind wir alle (wieder) 14 hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Beim nächsten. Nur lief der Film grad bei meiner Sis und da viel mir das spontan ein. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Tenacious D in The Pick of Destiny Nun mal was richtig leichtes XXXX: This is the worst day of my life! YYYY: The worst day of your life SO FAR. Also ich hätte ja jetzt Simpsons gesagt. Also der neue Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Also ich hätte ja jetzt Simpsons gesagt. Also der neue Film Stimmt, Du bist. Ich wollte mal was einfaches und jugendfreies liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 [...]Sollte nicht schwer sein. Monthy Python - the meaning of Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ok, da ja keiner eins macht grad... mal nen leichtes... "Du hast den Namen eines Hundes?" "Ich habe viele schöne Erinnerungen an ihn!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Tom Sellek konnte den Hauptdarsteller grad nicht spielen? *Peitsche schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Jepps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Eindeutig Indiana Jones und der letzte Kreuzzug! Wie wäre es mit: Sie hatten gerade einen Unfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Sollte "I Robot" sein. aber ich meine da heissts "Sie haben gerade einen Unfall". In der Szene, wo die ganzen Robots aus den "LKWs" ihn in seinem Audi angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Kommt das da auch vor? Nein, I Robot war nicht gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Dann war's das fünfte Element. Schöner film. Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ja bei I robot kommts auch drin vor. Dann tippe ich mal auf "das fünfte Element". Ich meine da kam das auch drin vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11? Lord of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Genau, das wars. Wie wäre es damit? Oh Gott! Wieso tust du das? – Der Kaffee ist umsonst, und es ist billiger als Kino… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Fight Club - es geht um selbsthilfegruppen Weißt du worauf ich Bock hätte? Auf globale Erwärmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Weißt du worauf ich Bock hätte? Auf globale Erwärmung. Ice Age... falls es stimmt darf jemand anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ice Age glaube ich, nur welcher Teil? Der kleine gute Junge! Der kleine gute Junge!..." - *Bang!* "So gut bin ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 That's easy... Armee der Finsterniss... Mal zu einer serie abweich... -Da ist eine Sache, die ich ihnen unbedingt mal sagen muss! Ähm ich kenne sie gar nicht! Ich sehe sie heute zum ersten Mal! -DUUUUU STINKST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Simpsons Alles very kaputt hier!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Alles very kaputt hier! Boah, hab gerade gesehen, dass der Hauptdarsteller auch schon fast ein Vierteljahrundert tot ist. Leck. "You made three mistakes. First, you took the job. Second, you came light. A four man crew for me? ****ing insulting. But the worst mistake you made... ...empty gun rack. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge