Crash2001 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 War das nicht das mit den genmanipulierten Haien? *grad nicht auf den Titel des Films komm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 War das nicht das mit den genmanipulierten Haien? *grad nicht auf den Titel des Films komm* Deep Blue Sea ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ja ich glaub so hiess das mit den Haien. .oO( Und dabei hab ich die DVD davon zu Hause im Regal stehen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich würde mal einfach behaupten, du bist dran, ShaaitanTX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 ShaitanTX hat hier aber auch einfach drauflos gepostet, obwohl er nicht dran war (wie Crash richtig festgestellt hat). http://forum.fachinformatiker.de/990954-post357.html Ich kann schon ein Rätsel stellen, wer es aber errät, darf dann keines stellen, weil ich nicht dran bin: "Gott kann euch nicht helfen. Ich kann euch helfen. *maschinengewehrbenutz*" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Da ShaaitanTX kein neues Zitat gebracht hat, auf das Zitat von lf_dy_laglc keiner reagiert hat und das alles schon über einen Monat her ist, schmeiße ich einfach mal, zum Wochenende, ein neues rein. Ich hoffe das ist in Ordnung :confused: Dumm ist der, der Dummes tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Das ist einfach: Forrest Gump. Falls ich recht habe: "Du hast da was Rotes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Das ist einfach: Forrest Gump. ...richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Shaun of the Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ist richtig oder ? Ich mach schon mal nen neues Zitat.. sollte meins Falsch sein ignoriert dieses Zitat "Oh mann ich hab Marvin ins Gesicht geschossen" is glaube ich schon fast zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Pulp Fiction. Keine Zweifel. Jetzt mal Easy Going... Toby, Toby, Toby, Toby Wong, Toby Wong?, Toby Wong! Toby Chang, oder Charly Chang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Reservoir Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Reservoir Dogs Jop.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 "Laufe nie vor etwas unsterblichem weg, du könntest seine Aufmerksamkeit erregen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 "Laufe nie vor etwas unsterblichem weg, du könntest seine Aufmerksamkeit erregen." Gibt es einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Gibt es einen Tipp? Naja, bei "unsterblich" assoziiere ich doch mal pauschal "highlander". kenne das Zitat aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 unsterblich assoziiere ich eher mit Zombie/Horror-Film, nur kenn ich den Film noch nicht, oder es ist zu lang her. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 "Laufe nie vor etwas unsterblichem weg, du könntest seine Aufmerksamkeit erregen."ich würd sagen ich kenn das ganze aus "last Unicorn" wo erklärt wird dass man vor dem komischen geier nicht weglaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 jup, Jasso hat recht, das letzte Einhorn wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ich geb ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ich geb ab. Na dann: "Du bist noch in der Ausbildung. *******e fällt nach unten, weisst du doch." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Dawn of the Dead Du weißt doch, in jeden Horrorfilm gibt es eine Szene in der jemand was total unvernünftiges macht. Und alle hassen ihn dafür. Sowas ist das jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Jeepers Creepers Wenn richtig: "Hab keine Angst! Ich gehöre zur Familie." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 "Hab keine Angst. ...Ich gehöre zur Familie!" Alien III === To kill an infidel, the Pope has said, is not murder; it is the path to Heaven. === Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge