Cadpax Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Jens. Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 er hat ja schon eins geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ah, habs als signatur interpretiert, weil auch nur überflogen... gibt es nen tipp? tengo ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 klingt irgendwie nach "die purpurnen flüsse". Aber sicher bin ich mir da nicht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hmm , kenn das zitat nicht aber vll sowas wie der blutige pfad gottes? wobei das nicht mit ungläubigen zutun hat eigentlich sondern halt mit verbrechern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Definitiv nicht der blutige Pfad gottes... das wüsste ich... Ich tippe mal auf irgendwas, was mit Kreuzrittern zu tun hat Ungläubig, Papst, Himmel... Mir würde da nur "Die Kreuzritter - The Crusaders" einfallen, weil ich nur den gesehen hab. Abgesehen von Königreich im Himmel (da gings es doch irgendwie auch um die und jerusalem und so, oder?), allerdings fande ich die Begleitung irgendwie spannender als den Film. Also: Meine Rateversuche: The Crusaders Königreich im Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 das mit dem "kill an infidel" ist aus kingdom of heaven --> cadpax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühbirne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 - Deutscher Film basierend auf bekannter Nachkriegsliteratur - als erster Film den Oscar für "Bester fremdsprachiger Film" Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Good Bye Lenin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 niete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Es geht um einen Jungen namens Oskar. Er kann Glas zersingen. Jetzt dürfte es jeder wissen, der den Film/Das Buch kennt. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Die Blechtrommel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Die Blechtrommel?? Jo denke ich auch. Stell ruhig ein neues Rätsel- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Jap, Die Blechtrommel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hier ein neues Filmzitat: "Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 würd ich sagen gladiator oder pathfinder (ich tendier aber eher zu ersterem)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 dann probier ichs mal: "Sagen Sie ihm er ist ein MV" EDIT: Zum oberen würd ich behaupten "300"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 jasso hat recht. Ist aus "der Galadiator" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 dann probier ichs mal: "Sagen Sie ihm er ist ein MV" EDIT: Zum oberen würd ich behaupten "300"? Wer löst darf stellen. jasso ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 gandalf richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 nur der form halber. ich verzichte^^ damit hier kein durcheinander entsteht damit wär dann gandalf dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 damit wär dann gandalf dran Gandalf mag nicht? _________________________________________________________ Nor do I. Nor do I, but my children do. They are still small. But do you know who they like even better than Santa Claus? His helper, Pedro el Negro. Black Peter. There's an old Mexican tale that tells of how Santa Claus got so very busy looking out for the good children that he had to hire some help to look out for the bad children. So he hired Pedro. And Santa Claus gave him a list with all the names of all the bad children. And Pedro would come every night to check them out. And the people, the little kids that were misbehaving, that were not saying their prayers, Pedro would leave a little toy donkey on their window. A little burro. And he would come back, and if the children were still misbehaving, Pedro would take them away, and nobody would ever see them again. Now, if I am being Santa Claus, and you are Pedro, how do you think jolly Santa Claus would feel if one day Pedro came into his office and said, 'I lost the list.' How ****ing furious do you think he will get? _________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Neues Zitat: "Ich hab nur drei Löcher ins Boot gemacht"... "Nur 3? Das geht eigentlich." Hach meine Jugend Das müsste aus 'Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle' sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge