finsternis Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 eisfieber ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChessKin Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 nein leider falsch. NEXT!!!!! DA ich jetzt für einen tag nicht bestätigen oder verneinen kann gebe ich weiter aber behalte mir das recht vor wenn ich wieder da bin dran zu sein. Greetz ChessKin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChessKin Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Entschuldigt bitte vielmals aber ich habe meinen pc gestern zwangsgetuned. Also mein steht immer noch. : ...sie kommen. : Wer kommt? : Der Wachschutz und die sind voll a.n.g.e.p.i.s.s.t wollt ihr einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ^^ ich dachte "next" wär die lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChessKin Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 nein next heißt der film definitiv nicht. macht weiter ich suche antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Und ich suche tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChessKin Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 wer suchet, der findet ein Tipp: Die Szene des Films spielt in Tokio und der film ist der letzte teil einer Trilogie jetzt strengt euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Dann würd ich doch mal spontan Tokio Drift sagen. wobei ich mir da absolut nimmer sicher bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChessKin Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 mir war klar das nach dem tipp Tokio Drift gesagt aber es ist falsch. weiter machen!!! Tipp2: Tom Cruise Was mich übrigens noch interesieren würde. Wo kann ich mein Profil und sowas ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Moin! Wie wäre es mit: Austin Powers 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Afaik hat Tom Cruise an Triologien nur Missiom Impossible gemacht. Also tippe ich mal darauf, wobei ich den noch nichtmal gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChessKin Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 man kann uech ja net ewig auf die folter spannen. Nein es ist nicht austin powers. Es ist Mission Impossible3. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wer suchet, der findet ein Tipp: Die Szene des Films spielt in Tokio und der film ist der letzte teil einer Trilogie jetzt strengt euch an. Ähm, der Film spielt doch nicht in Tokio, das war Shanghai, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChessKin Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Tut mir leid. War vllt grade nicht so drauf und verwechselt man ja auch schnell. Aber der der es erraten hat kam damit ja klar also ist alles ok. Ein neues von Cadpax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Jop, und kommt auch, sollte nicht allzu schwer sein: "Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChessKin Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ist das Con Air??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Jo ist richtig. Der war nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ich bin mal so frei: If you have comments or suggestions about how I run my prison or, Iet's say, maybe the cuisine is not to your Iiking, please write a Ietter to my office. Just make sure that under "return address," you write the word "asshole," so that my head guard, Mr. Shanahan, can assist you in pulling your cheeks apart and sticking it up your asshole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Niemand? Das obige Zitat ist aus "ab in den knast" bzw. "lets go to prison" Dann ma was leichtes "Hold your ground, hold your ground! Sons of Gondor, of Rohan, my brothers! I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down! But it is not this day! This day we fight! By all that you hold dear on this good Earth, I bid you *stand, Men of the West!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Der Herr der Ringe - Rückkehr der Könige oder sowas wars doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Der Herr der Ringe - Rückkehr der Könige oder sowas wars doch, oder? Jupp. du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 "Ey, alter, ich bin schwarz-weiß!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Dürfte aus Lammbock sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 War ja nicht sooo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 gut dann ein neues: "Der Spiegel ist illegal. Zerstört ihn!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge