Cadpax Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Spontan: Equilibrium? (genialer Film meiner Meinung nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Equilibrium? (genialer Film meiner Meinung nach) Hmmm, den hab ich verpasst, aber die Grundidee klingt sehr nach Fahrenheit 451 (Roman - Wikipedia) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 cadpax hat schon recht ich find auch, dass es ein sehr genialer film ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hmmm, den hab ich verpasst, aber die Grundidee klingt sehr nach Fahrenheit 451 (Roman - Wikipedia) Equilibrium lehnt sich an Fahrenheit hat, mischt aber noch Schöne Neue Welt von Huxley ein. "Wir sind nun die Ritter, die 'Eggi-eggi-eggi-eggi-Patang' sagen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 hört sich stark nach "Ritter der Kokusnus" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 jap.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Der Nikolaus kennt keine Gnade 5 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Welcome to the jungle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Welcome to the jungle?richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 "Achtung, Alarmstufe Rot!" – "Sie spielen unser Lied." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hellboy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hellboy??? Jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Dann mach ich mal das nächste: "Noch nie haben so viele, so vieles, so wenigen zu verdanken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 könnte aus der Rede des Präsidenten aus "independence day" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Könnte sein ich meine aber einen anderen Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 ok noch ein versuch. allerdings hab ich keine ahnung an welcher stelle es im film vorkommen könnte^^: "Armageddon"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Nein, meine ich auch nicht. Ein Tipp: Komödie von 1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hmm. hot shots 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Nein aber die Richtung ist schonmal gut. Ein weiteres Zitat. Person 1:"Habt ihr einen Schatten?? Was lacht ihr so blöde? Das ist eine grauenvolle Neuigkeit!" Person 2:"Ihr habt mir doch gesagt, dass ihr es viel lieber mit flüsternden Geigen beigebracht haben wollt." Person 1:„Das habt ihr vergeigt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Helden in Strumpfhosen (jetzt weiß ich auch wieder wo das erste zitat vorkommt ... "Leiht mir eurre Ohren..."^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Genau ;-). Ein wirklich total kranker Film. Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Genau ;-). Ein wirklich total kranker Film.krank? der ist absolut genial! na wie auch immer:und wiedereinmal wurde mein leben durch ein wunder gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hört sich nach garfield an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hört sich nach garfield an is es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 ok, dann mal was leichtes: "Sie kommen um meinentwillen, der Wind bringt sie näher." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge