jasso Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 gut dann mach ich mal: Zitat: "Unter den Blinden ist der Einäugige König." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 gut dann mach ich mal: Zitat: "Unter den Blinden ist der Einäugige König." War Borat denn eigentlich richtig ? :confused: Zu deinem Zitat: Eigentlich hört sich´s ja nicht geschwollen genug an, aber ich meine, das aus "MATRIX" zu kennen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Borat war leider falsch! Ist aber auch ne Komödie - wer hätte es gedacht - die "stretchy pants" sind in dem Film übrigens auch sehr wichtig. Also Jassos Zitat ist ja eher ne Redewendung - könnte in vielen Filmen vorgekommen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Borat war leider falsch! Ist aber auch ne Komödie - wer hätte es gedacht - die "stretchy pants" sind in dem Film übrigens auch sehr wichtig. Gibt´s noch nen Tipp? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 OK, Jack Black spielt die Hauptrolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 OK, Jack Black spielt die Hauptrolle! Ich Hirsch ! :upps Das müßte "Nacho Libre" sein... Ich war verwirrt, weil ich den nicht auf Englisch gesehen hab´! *harr* Lustiger Film übrigens! [Edit] Falls richtig, dann laß´ uns mal mit Jasso´s "Zitat" weitermachen... Mal gespannt, ob jemand drauf kommt... [Edit off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Jupp - der stimmt diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod1985 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 gut dann mach ich mal: Zitat: "Unter den Blinden ist der Einäugige König." ist es "Tigerland"? Weiß aber nicht mehr wo er sowas gesagt haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Also ich denke mal, das Zitat kommt in zig Filmen vor... Gibts evtl noch ein paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 nu gut dann noch was aus dem film: "Ich brauche Ruhe, ruhe vor der Zukunft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod1985 Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 ist es minority report? wenn dann müsste es aber "Ich brauche Ruhe, ich brauche Ruhe vor der Zukunft" heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ... ja es ist minority report. den genauen wortlaut hatt ich halt nicht mehr im kopf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michjieper Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich komme nicht drumrum mich auch noch einzumischen "Stopf dir das in dein Stopfloch" .. recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod1985 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Bin ich jetzt dran? Wenn ja, dann hier ein Filmzitat: "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 History X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod1985 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ja stimmt, kannst weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ...Einiges reagiert da drin nicht gut auf Kugeln. JA, ich ... ich reagiere nicht gut auf Kugeln Pflichttext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 OK Tipp: ...Man muss ne ganz schöne Macke haben so nen Stunt zu riskieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Jagd auf Roter Oktober? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Tribble X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Jagd auf Roter Oktober? Korrekt. du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 "Ich mag Auftragsmörder. Egal, was du mit ihnen machst, du fühlst dich nie schlecht." ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 sin city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 sin city richtig, du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 recht neu: Ich bin hier wegen einem Kansas City Shuffle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge