SchwarzerEngel Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 recht neu: ...und definitiv "Lucky Number Slevin"! Geiler Film - erst letztes Wochenende gesehen... Ich mach jetzt Feierabend. Also, wenn ihr nicht warten könnt, dann geb´ ich gerne weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Lucky Numer Slevin ist richtig. Ich find ihn auch sehr geil. Dann bist du jetzt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Dann bist du jetzt dran Okay...wir versuchen´s mal mit nem Klassiker aus den 80ern: Schmecken die Maden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 "Flutsch und weg" vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 "Flutsch und weg" vielleicht? Nööö...der is´ doch nicht aus den 80ern! (Ich weiß...alte Filme sind schwerer als neue...) Kann auch sein, dass ihn nicht jeder kennt. Der Film an sich ist zwar kult, aber nicht jeder steht auf das Genre! ^^ Ich geb´ euch mal noch nen Zitat: Hey, ist das ´ne Jacke oder ein Testbild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Nööö...der is´ doch nicht aus den 80ern! (Ich weiß...alte Filme sind schwerer als neue...)den Satz hab ich wohl überlesen das zweite kenn ich auf jeden Fall.. nur fällts mir grad nicht ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 The Lost Boys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 The Lost Boys? Exakt!! Hätte nicht gedacht, dass so schnell jemand drauf kommt! :uli Du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Da passt ja dann auch sein nick zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Und möge der Saft euch niemals ausgehen. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Spaceballs denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Richtig... das ging mal fix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 dann mal weiter: "Könnt ihr mal aufhören euch anschiessen zu lassen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 ein Tipp wäre hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Der kommt aus England und hier ist noch was daraus: "Natürlich sind sie bewaffnet." "Bewaffnet?! Mit was?" "Ähh, schlechter Atem, farbenfrohe Sprache... mit was glaubst du denn sind sie bewaffnet? Mit Pistolen, du Vollidiot!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 "Natürlich sind sie bewaffnet." "Bewaffnet?! Mit was?" "Ähh, schlechter Atem, farbenfrohe Sprache... mit was glaubst du denn sind sie bewaffnet? Mit Pistolen, du Vollidiot!" Wenn du nicht noch England dazugeschrieben hättest, dann hätte ich jetzt entweder auf "Bad Boys" oder auf "Lethal Weapon" getippt! Der einzige andere Film, der mir im Moment noch in den Sinn käme ist "Bube, Dame, König, Gras", aber da bin ich mir net wirklich sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Aber genau der ist es, du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Cool...aber ich sollte weniger DVD schauen! Naja...probieren wir´s mal hiermit: Absint...wenn man es nicht gleich schluckt, haut es einen um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Van Helsing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Van Helsing? Das war schnell....und kam wieder mal "unexpected"! Hau rein - du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Der Name hat schon seinen Grund "Nächste Tür links! ... Nein, das andere links!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ja, das stimmt... du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Dann weiter: "Ah, Venedig!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Indiana Jones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge