tauron Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 jap, der dritte :uli bist wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 "Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind." ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Star Wars Episode 5 Da wo Luke Obi Wan fragt warum er ihm nicht gesagt hat das Darth Vader sein Vater ist...gleub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Star Wars ist richtig... du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ok dann mal was auf Englisch da mir der genaue deutsche Wortlaut nicht einfällt: I don't really know what the truth is. I don't suppose anybody will ever really know. Nine of us now seem to feel that the defendant is innocent, but we're just gambling on probabilities. We may be wrong. We may be trying to let a guilty man go free, I don't know. Nobody really can, but we have a reasonable doubt and that's something that's very valuable in our system." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Die zwölf Geschworenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ja. Gekannt oder gegoogelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ja. Gekannt oder gegoogelt? Das bleibt mein Geheimnis :floet: ... Ich hab ihnen meinen Namen genannt, soviel zum WER. Das WO könnte man ohne weiteres als Gefängniszelle bezeichnen ... ist mal wieder nicht wirklich schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 heute kein Filmzitate raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Mittwochs ist immer Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Inside Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 [...]ist mal wieder nicht wirklich schwer...Wenn man einen Film gesehen hat, dann ist das meist nicht schwer. wenn man den Film jedoch nicht kennt, dann ist das (ausser, wenn der Spruch sich eindeutig auf den Film bezieht und in keinem anderen vorkommen könnte) ziemlich schwer. Einige der hier bisher genannten Filme kenne ich z.B. nicht, oder habe noch nichtmals was davon gehört gehabt vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Inside Man genau der ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Aus dem Vater wird der Sohn und aus dem Sohn wird der Vater sinngemäß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Mh. Im Auftrag des Teufels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Nee neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 "from hell" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Nee auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 War das nicht aus Superman Returns? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Okay, dann bin ich ja dran. [ein Mann](würde ich den namen schreiben, wüsste jeder sofort, welcher Film):"Ihr seid alle Individuen!" Menge:"Wir sind alle Individuen!" Mann in der Menge:"Ich nicht!" Und ich hab noch einen, von dem ich selber nicht weiss, aus welchem Film der stammt. Ist aus einer Szene wo zwei Männer in einem auto sitzen - mehr weiss ich auch nicht mehr davon. Kennt den evtl jemand? Du bist hässlich wie die Nacht, aber nicht wie eine gewöhnliche, sondern wie eine ganz dunkle mit Gewitterwolken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Jehova, Jehova!! Äh "Leben des Brian" meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Röööschtööösch. Und kennt wer das andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 hmm leider nicht.. ich mach schon mal weiter: "Echobasis, ich habe hier einen 10/7 ! Zwei Unbefugte auf dem Gelände, brauche Verstärkung!" "Ich dachte, das ist ein 10/82 ?" "Nein, das heisst eine tote Prostituierte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Jay and Silent Bob schlagen zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge