tauron Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Das ging mal schnell :uli Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 "und hinein ins hektische vergessen ... Sicherheit , Obskurität , nur ein weiterer Freak im Freak Königreich..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ist sicher wieder dieser ultraschlechte aber merkwuerdigerweise vielgeliebte "Fear and Loathing in Las Vegas". Ein grottenschlechter mieser drogenverherrlichender Streifen der nur vor Idiotie und Schwachsinn strotzt. Das musste mal gesagt werden. Ich geb gern ab falls richtig. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich gebe Banausen wie dir ungern recht:D aber ja es ist Fear and Loathing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OiDong Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Fear and Loathing in Las Vegas gebe wegen mangel an kreativität weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 na wenn hier jeder abgeben will^^ Ihe Herzen und ihren Verstand gönn ich ihnen, solange wir sie bei den Eiern haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Gina Wild 3 - Junge F.... hart gedehnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Gina Wild 3 - Junge F.... hart gedehnt ?:upps ... nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 1. Du musst den Film (Gina Dingenskirchen) ja irgendwie kennen / mehrfach "gesehen" haben, um den als Kandidaten zu sehen :bimei Das is ja mal voll selfowned im Sinne von dämliches Outing :uli 2. Es war "Die Festung", wenn ich mich nicht täusche EDIT: Falls jasso das gelten lässt, gebe ich an Melkor ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Die letzte Festung? Da war jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 2. Es war "Die Festung", wenn ich mich nicht täusche du irrst nichtFalls jasso das gelten lässt, gebe ich an Melkor ab aber natürlich! warum auch nicht^^ lg jasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 danke dann mal was neues von mir: "Ohanna heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 definitiv "lilo und stitch" (1. teil) Edit: im zweiten teil müsst es eigentlich auch vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 definitiv "lilo und stitch" (1. teil) Edit: im zweiten teil müsst es eigentlich auch vorkommen. es gibt nen zweiten teil? :upps aber lilo & stitch stimmt. du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 gut dann mach ich noch eins "Was ist das letzte woran du dich erinnerst? Weisst du das noch?" - "Meine Frau..." - "Das ist süss" - "...wie sie starb. Ich erinnere mich daran, wie meine Frau starb" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Das ist aus Memento Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Das ist aus Memento vollkommen richtig. du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 und weiter gehts: Wir leben in Zeiten der Mittelmäßigkeit! Die Menschen verlieren die Hoffnung, nur noch wenige glauben daran dass sie die Fähigkeit zu außergewönhlichem besitzen. Ich hoffe SIE sind dem gegenüber aufgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 *mal wieder kurz reinhusch* Könnte aus "Unbreakable" sein, Samuel L. Jackson sagt das glaube ich. *weghusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Mh, da bimei ja normalerweise kein eigenes Zitat einbringt poste ich mal was -> "So, nun passt alle gut auf. Ich zeige euch, wie man einen Gott umbringt." Dürfte eigentlich recht schnell gehen, aber ein kleiner "Hinweis": Ist mal ne etwas andere Sparte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Prinzessin Monoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 So jetzt mach ich auch mit: "Weil sie nicht an Gott glauben, heißt es noch lange nicht, dass Gott nicht an sie glaubt." - "Glaubst du du kannst ein halbes Leben in ner Zelle verbringen, mit ner Stange im Maul, wenn du nicht glaubst? Glaubst du, man kann sein Leben in ner dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben? Du liegst total falsch heiliger Mann. Natürlich glaube ich an Gott... und hasse diesen Mistkerl unbrünstig." - "Trotzdem wird er uns beistehen." Na, na??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 So jetzt mach ich auch mit: "Weil sie nicht an Gott glauben, heißt es noch lange nicht, dass Gott nicht an sie glaubt." - "Glaubst du du kannst ein halbes Leben in ner Zelle verbringen, mit ner Stange im Maul, wenn du nicht glaubst? Glaubst du, man kann sein Leben in ner dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben? Du liegst total falsch heiliger Mann. Natürlich glaube ich an Gott... und hasse diesen Mistkerl unbrünstig." - "Trotzdem wird er uns beistehen." Na, na??? :confused: Ich glaub, das wäre aus Pitch Black gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 "Pitch Black" so jetzt mal stop! wer is jetzt eigentlich dran? ich würd sagen wir machen mit melkor weiter ... Edit: damn ... zu langsam. damit hat sich das aber eh erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Mist, war wohl zu einfach.....naja, jetzt seit ihr wieder dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge