Melkor Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 OK, dann mal was neues von mir. sollte einfach sein: "Kein Vertrauen in unsere neue Rechtschaffenheit, Detective?" - "Wir glauben nur an Statistiken und Tatsachen, Otto, das wissen Sie." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Das sollte nur noch 60 Sekunden sein.. Zur Bestätigung, Bimei hatte natürlich recht mit Unbreakable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Zu leicht: Nur noch 60 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 dürfte "60 Sekunden" sein ... oder "nur noch 60 Sekunden" oder so ähnlich ... war auf jeden fall mitm Nicolas Cage. lg jasso Edit: ich sollte weniger schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Noch einen: Süß und knuddlig, Männer, süß und knuddlig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 "die madagaskar pinguine in weihnachtlicher mission" @floh: bitte halte dich auch an die reihenfolge. dran bist du wenn du ein zitat als erster richtig erraten hast. --> tauron is dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 " @floh: bitte halte dich auch an die reihenfolge. dran bist du wenn du ein zitat als erster richtig erraten hast. Na komm, wir waren beide in der gleichen Sekunde fertig, mit der letzten Antwort, also ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 beeil mich ja schon Mal ein Klassiker: "Tanker gesichtet, LKW versenkt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Unternehmen Petticoat Mal wieder zu leicht, muss man wohl doch Filme nehmen die keiner kennt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Dann darf ich ja wohl wieder Also strengt euch an, jetzt wirds schwer! " A: Nachdem er deine Hemden gebügelt hat, werde ich ihm noch etwas Kartoffelbrei aufbraten. B: Er bügelt meine Hemden? Du brätst ihm Kartoffelbrei auf, Mama? C: Ja, sehen sie....Hemdkrägen bügelt man am besten von hinten " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 hm..loriot - ödipusy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Mist verdammter - ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ha ! Bin ich gut oder was:cool: diesmal auf englisch aus stil gründen "choose life , choose a ****ing big television , choose good health and dental profilaxis , ... ,choose your friends , choose your future , ... , I chose not to choose life - i chose sth else...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wenn ich mich nicht täusche aus trainspotting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 selbstverständlich...its ur turn baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Jetzt wird es kompliziert, wo du schon auf Englisch bestehst: "Who's on first." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 alter kommt , der satz kommt bestimmt in 100 filmen vor bissl mehr wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 ist ein sehr bekannter Film aus dem Jahre 1945! Hilft das weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hmmm... aus dem Zeitraum fällt mir nur "Casablanca" ein. Aber ich glaube der ist noch 2-3 Jährchen älter... (Und den habe ich mir noch nie komplett angeschaut.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Na nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 charlie chaplin - mein führer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 auch nicht....der ist noch älter glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 "The Naughty Nineties" mit diesem Komiker Castello oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Genau richtig! Na da hab ich ja mal was zum grübeln gefunden! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Na ja, Filme, die von vor 1960 sind, sind für unsere generation meist schwer zu erraten (wenn nicht grad "schau mir in die Augen kleines" drin vorkommt ) Es ist was ganz tolles, wenn man erkennt, dass man immer noch die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu überraschen. Da fragt man sich doch, ob man sonst noch was drauf hat, was man vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge