El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 der geniale american beauty ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Jepps - der Film isset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 kk...ein klassiker Mr.Pink "Hats jemand erwischt ?" Mr.White "ja zwei Bullen die im weg standen" Mr.Pink "Was keine richtigen Menschen ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Reservoir Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 türlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Sorry, kurzer Arbeitsanfall "Tu schon was! Du hast doch die grosse Afrika-Erfahrung!" "Ok, du übernimmst die tausend auf der rechten und ich die tausend auf der linken Seite." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 hm...branden frasier zu sahib in die mummie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Nope der isses nicht, viel älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Nope der isses nicht, viel älter Lawrence von Arabien !? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ok, so alt dann doch nicht Hier noch eins: "Na gut, ich werde dich erstmal in mein Lager schaffen. Da wird es dann nur noch zwei Worte geben, die ich zu dir sage: Entweder du redest, oder du stirbst!" "Das sind aber sechs Worte." "Äh sechs?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Irgendwie ist mir beim ersten Zitat sofort Quatermain in den Kopf gekommen. :confused: Vielleicht hab ich ja Glück, wobei mir das zweite Zitat völlig unbekannt vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 und Quatermain ist auch richtig du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Okay, da mir gerade nichts anderes einfällt, mal ein super leichtes. A: Habt ihr einen Schatten?? Was lacht ihr so blöde? Das ist eine grauenvole Neuigkeit! B: Ihr habt mir doch gesagt, dass ihr es viel lieber mit flüsternden Geigen beigebracht haben wollt. A: Das habt ihr vergeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (oder so)? Aber auf jeden Fall Mel Brooks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ist richtig. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Dann mal was neues: Dann muß ich jetzt etwas zu Ihnen sagen, was ich nur einmal im Leben zu einer Frau gesagt habe: Ich würde mich mit Ihnen in einer Tonne durch die Niagara-Fälle treiben lassen! Das hab' ich bisher nur zu meiner Mutter gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hmm, keiner sagt was - hat denn keiner ne Ahnung? Hier mal ein zweites - hoffentlich einfacheres: Ablösung des Mannes bei gleichzeitiger Aktivierung der Frau unter Einbeziehung der Feuchtbiotope in das deutsche Volk als unteilbare Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Irgendwie erinnert mich das an Loriot, aber welchen Film k.A. Der einzige der mir spontan von ihm einfällt ist Ödipussi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Lucky Luke der Realfilm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Was hat denn Lucky Luke bitte mit dem deutschen Volk zu tun? :confused: Alleine schon deswegen scheidet der ja aus, würde ich mal sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 argh...hatte die beitragsdarstellung umgestellt und ausserdem aufs falsche post gekuckt "ich bin der reiter..." deshalb lucky luke aber das zitat...hm ich kenn das...-> Kondom des Grauens ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Sorry, dass ich jetzt erst wieder antworte. Ödipussi stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Uiii - da muss ich mir ja mal was neues überlegen. A: "Vielleicht treffen wir uns einfach mal und lutschen ein paar Bon-Bon's zusammen." B: "Wie meinst du das?" A: "Das ist genau so beliebt wie Kaffeetrinken." Mal schauen, obs wer kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coincidence Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich glaube, es ist Good Will Hunting. Coincidence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 OK - das ging ja flott. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge