Pinhead Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Never die alone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Nein, auch nicht... Tipp: ...der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. ...und das Zitat beschreibt eigentlich grob die ganze Handlung des Films. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hmmm... könnte "the green Mile" sein. Kommt zumindest so in etwa hin. Wobei ich nicht weiss, ob der auf einer wahren Begebenheit basiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Das Streben nach glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Nein und nein, Tipp: die wahre Begebenheit spielte sich zwischen 1966 und 1985 ab, der Film wurde ende der Neunziger gedreht und geht mit Zeitsprüngen durch die oben genannten Jahreszahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Papillon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Nein, der wurde doch nicht Ende der 90er gedreht. Eine schwere Geburt das hier. Dachte der Film wäre bekannter. Ein weiteres Zitat auf Deutsch: „Ich bin nicht im Gefängnis, weil ich einen Mord begangen haben soll. Ich bin unter anderem deswegen im Gefängnis, weil ich ein Schwarzer in Amerika bin, wo die herrschenden Kräfte einem Schwarzen nur gestatten, Entertainer oder Verbrecher zu sein.“ Tipp: Bevor er ins Gefängnis kam, war er ein 'Entertainer', ein Sportler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 (the) Hurricane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Yucheee, es ist raus, richtig! Gesehen oder nachgeforscht mit Hilfe der Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Beides. Ich wusste noch, dass es um einen Boxer ging, aber kam nicht mehr auf seinen Spitznamen. Ok, dann hier mal was neues: Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 kommt das nicht aus irgendeinem onkelz-lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Keine Ahnung - tut aber auch nichts zur Sache, da das hier Filmeraten und nicht Songraten ist. [edit] Das stammt aus einem Film, den die meisten unter Garantie kennen (ist schon was älter - 80er Jahre). [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Jepps - du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Mal kurz off topic: Sagt mal, sind hier ein paar Beiträge verschwunden oder leide ich langsam unter Hallos? War hier nicht gestern noch ein Zitat aus einem Film, zu dem ich meinte, es könnte aus Training Day sein? Oder hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Mal kurz off topic: Sagt mal, sind hier ein paar Beiträge verschwunden oder leide ich langsam unter Hallos? War hier nicht gestern noch ein Zitat aus einem Film, zu dem ich meinte, es könnte aus Training Day sein? Oder hab ich da was verpasst? Doch, das gab es. "Training Day" war aber falsch, es war "Die Jury". Es wurde rausgenommen, weil das Zitat ein bisschen zu hart war, bildlich vorgestellt. Gandalf, schieß los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 irgendwo her kenne ich das. Ein kleiner Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Mir kommts auch irgendwoher bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf, aus welchem Film das nochmal war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Dann kommt der Spruch auch noch in nem anderen Film drin vor. *glaub* Gibts noch andere Zitate daraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 ok, mehr Tipps bitte. Zumal ich mir gleich selbst eine runterhaue, weil ich dieses Zitat auch kenne ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Mir kommt's auch extrem bekannt vor - vielleicht "Franky's Spiessgesellen" (oder so) aka "Ocean's Eleven"? Wobei der von 1960 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Schnappt Shorty oder dessen Nachfolger Be Cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Casablanca kann es nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mingus Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 nein, casablanca ist es nicht. es ist ein "neuerer" film. ich glaube, irgendwas aus den 90ern. komme aber gerade selbst nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Der Film ist schon recht alt (so um 1940 rum) Bezweifel ich Mingus. Ansonsten hat mich das noch an American Psycho erinnert, aber der ist ja dann zu neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hmmm.... .oO( obs wohl noch nen Tipp oder die Auflösung hier gibt? ) Ich tippe ja irgendwie auf einen Film mit Marylin Monroe, aber keine Ahnung, welcher davon... Würde zumindest zum Dummerchen passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge