Vork Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo ich suche Abschlussprüfungen ab 2000 vielleicht ist ja jemand so freundlich und lässt mir diese zukommen. ma.willems@googlemail.com lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callya Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hey, ich suche noch alte AP's (sommer / winter - egal) von FISI's mit Lösung. Damit ich mich optimal auf die Prüfung vorbereiten kann. (Sommer '07) Prüfungen ab 2000 bis 2006 wären klasse. Würde mich über Post freuen. Mail: bratze5@gmx.de Danke und Gruß, callya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vork Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo konnte mein Beitrag von gestern nicht mehr editieren. Benötige nun nur noch Prüfungen ab 05 vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein pdf'chen ma.willems@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelhhh Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute, es wäre klasse, wenn ich Musterlösungen für die FIAE Abschlussprüfungen Sommer05, Winter05, Sommer06, Winter06 bekommen könnte. Die Aufgaben selbst habe ich fast alle (die neuesten noch nicht, werde sie mir aber kaufen). Kontakt: lowlander@gmx.com Tausend Dank! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabulatore Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi Leute, auch ich hab in 2 Wochen Prüfung. Könnte mir jemand ein paar Prüfungen aus dem Zeitraum 2003 (Herbst) bis 2005 (Herbst) schicken? E-Mail: masterfrey@gmx.de Ich danke euch vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNUSNU Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Suche FISI Abschluss Prüfung inklusive Lösungen für Sommer 2005 und Winter 2005/2006 Ganz dringend suche ich noch eine Musterlösung für die FISI Abschlussprüfung vom Sommer 2006 und Winter 2006/07 meine email ist: skommando@web.de Danke im Vorraus und allen die zur Prüfung antreten müssen viel Glück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, suche die Zwischenprüfungen ab 2003, am besten mit Lösungen. Wäre nett, wenn die mir jemand schicken könnte. gwef-hitman @ hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hi... ich würde mich freuen wenn ihr mir per Mail die Lösungen für die Zwischenprüfung aus dem Frühjahr 2006 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung schicken könntet Mailaddy: Lorenz2007@web.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rsmechanicss Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi, ich habe in 2 Wochen meine Zwischenprüfung. Könnte mir jemand ein paar Prüfungen (am besten mit Lösung) schicken? E-Mail: sebastian_grothe@web.de Vielen, vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep911 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi Leute, Zur Prüfungsvorbereitung könnte ich ein paar gebrauchen. Mir ist es eigentlich egal welche Hauptsache ich bekomme welche :-) E-Mail: deep911@web.de Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNUSNU Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich warte immernoch auf die Abschlussprüfungen und Lösungen! Schauen die Leute die welche parat haben überhaupt noch ins Forum! Mir ist nämlich aufgefallen dass der Letzte Thread fast doppelt so viele antworten hatte! Für alle diejenigen, die bis jetzt noch keine bekommen haben und bei denen die Prüfung wie bei mir in nicht allzulanger Zeit bevorsteht empfehle ich ein Buch das auch sehr gut zur Prüfungsvorbereitung Fachrichtung:FISI geeignet ist! [buchempfehlung in einen extra Thread exportiert. bimei] Trotzdem möchte ich nicht auf die AP´s der IHK verzichten also es wäre nett wenn mir einer was per mail zuschicken kann! Wenn es geht mit Lösungen ab Sommer 2000. skommando@web.de Danke im Vorraus Gruss SNUSNU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich warte immernoch auf die Abschlussprüfungen und Lösungen!Na sowas aber auch... Dann helfen nur 2 Alternativen: 1.: Die Prüfungsunterlagen kaufen. 2.: im Thread suchen, es gibt auch Leute, die Prüfungen anbieten. Du musst die Beiträge nur finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich warte immernoch auf die Abschlussprüfungen und Lösungen! Schauen die Leute die welche parat haben überhaupt noch ins Forum! Gegenfrage, auf die ich keine Antwort möchte, sondern die Du Dir selbst beantworten sollst: Wirst Du nach Deiner Prüfung immernoch hier reingucken, ob jemand Prüfungen oder Lösungen sucht? Dein vorheriges Posting war übrigens vor zwei Tagen, "Lieferung innerhalb 24 Stunden" gibt es in solchen Threads und auf dem gesamten Forum auch sonst nicht. Ist nunmal so bei unentgeltlichen, in der Freizeit geleisteten Hilfen. ;-) Mir ist nämlich aufgefallen dass der Letzte Thread fast doppelt so viele antworten hatte! Die Aussage verstehe ich nicht. Klar haben vorherige Threads mehr Postings, dieser hier ist ja auch neu. Grundsätzlich haben Threads erstmal so viele Postings, wie der zuständige Moderator zulässt, d.h. bis er u. U. einen Thread schliesst. Hab einfach etwas Geduld. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bln.bine Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wer noch Pruefungen braucht schreibt mir bitte ne Mail ( bln.bine(at)googlemail.com ). Hab alle von 03-05. Hauptsaechlich FiSi (vollstaendig), aber auch FiAe und Itka (aber nicht vollstaendig). Wenn jemand Fisi 06 haette, waere klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Mister Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Da bei mir Ende des Monats auch die Zwischenprüfung ansteht bin ich auf der Suche nach weiteren Unterlagen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ZPs ab 2003 (inklusive Lösungsbogen) an bios_passwort(at)web.de zuschicken könnte. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_colonel Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi Zusammen, ich bräuchte auch die IHK Abschullprüfungen für den FiSi, bevorzugt aus Oberbayern, aber alle anderen sind auch erwünscht Danke schon mal meine mailadresse ist: philipp@barthel-edv.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partizano Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ich suche auch die Zwischenprüfung inkl. Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schicken könnte, danke :-) fredrikm@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K2G Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Suche auch Zwischenprüfungen fürn FiSi.Ich nehm alles was ihr anzubieten habt wenns geht mit lösungen Mail: knackwurst7@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dolphon Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 SChließe mich meinen Vorredner an. Brauche die ZP von 2005 und 2006. Diese könnenan folgenden Addy geschickt werden: koppy.l@gmx.li Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaveli Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo zusammen, hab endlich den Winterschlaf überstanden und mit erschrecken :upps festgestellt das ich schon nächste Woche Zwischenprüfungen hab. Vielleicht ist hier jemand so lieb und hat mir die Prüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) mit Lösungen ab 2004? Ich kann im Austausch die Prüfungen von 1998 bis 2001 anbieten wenn die jemand braucht. Vielen Liebe Dank schon mal im vorraus, Chaveli :mail chaveli@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crawler82 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 hi ich hätte auch gern mal paar prüfungen zu rein sehen. damit ich weiß was auf mich zu kommt und ob ich mich :old kann. nee spass wäre nett wen ihr mir welche schickt. ich danke euch schonmal. Mail me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha2k7 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, ich suche Lösungen für die FiSi Abschlussprüfungen ab ca. 2005 bis heute. Habe die Prüfungen teuer erworben, jedoch lässt es sich ohne Musterlösung nur schwer lernen. Wäre nett wenn mir diese jemand schicken könnte, falls vorhanden. Gruß Michael ( empty2k@gmx.de ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achilles87 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, könnte mir jemand die letzte Zwischenprüfung zuschicken? Wenn möglich auch die vorletzte. Das wäre sehr, sehr nett. Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Wenn die Lösung dabei ist, wäre das natürlich genial. E-Mail: (tjanzen@gmx.de) Vielen Dank im Voraus! Achilles87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjt Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 für mich bitte auch mal die letzte Zwischenprüfung mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration t_ws_1988@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alittee Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi Leute ich suche auch Zwischenprüfungen für den FiSi. Ich nehm alles was ihr anzubieten habt, natürlich gerne mit Lösung. Wenn es welche aus Hamburg sind, wäre das optimal! E-Mail: Key.Tronic@gmx.de MFG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge