Ännie Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 na hey, das wird ja immer mehr! ich hätt sie auch gern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broT Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 moinsen wir würden auch gerne die ZW 2007 FISI bekommen, durften sie in Bremen leider auch nicht mitnehmen. Email an brudertycho(at)hotmail.com wäre super thx. Gruß broT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Make Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 hallo leute kann mir jemand von euch BITTE die zwischenprüfung 07 vom fachinformatiker zuschicken wäre echt sehr nett und wäre euch dankbar bitte an: mayerhofers@t-online.de vielen lieben dank im vorraus für das bemühen und die prüfung mfg make Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3RO205 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, da ich gestern meine Zwischen Prüfung geschrieben habe, wollte ich jetzt langsam mal anfangen mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten! Hat jemand zufällig die Abschlussprüfungen von 2006-2000 als PDF??? Wäre recht cool wenn die mir mal jemand zuschicken könnte! michael.knabe2@web.de Vielen Dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo Leute, wie viele suche ich auch die Abschlussprüfungen FiSy. Wenn sie mir jemand schicken könnte, wäre da supi meine mail timo.siegele@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeroskiver Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo zusammen, wie so viele andere auch, suche ich die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2007. Bin zwar eigentlich inna Ausbildung zum ITSK, aber auch eine FISI FIAE oder ITSE würde mir weiterhelfen. Freu mich über (fast) jede Post Hier meine Mailadresse: ich7@wolke7.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b1b1 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi an Alle, ich schreibe auch im Sommer 2007 meine FISI-Abschlussprüfung und würde mich über jegliches Material sehr freuen.... Ultra_0815@web.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I_CU Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo ich habe im Früjahr meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Zur Vorbereitung auf die Prüfung würde ich noch die kompletten Prüfungen aus dem Jahr 2005 und 2006 benötigen (insgesamt 4). Es wäre super wenn die Prüfungen die Lösungen beinhalten würden. Ich würde mich über eine Antwort und die Prüfungen sehr freuen. EMail: I_CU@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aXxiZ Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, möchte bitte auch die AP´s der FISI´s haben ;-) Bitte an: axxiz@gmx.de Vielen vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mupp Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Suche ebenfalls die Aufgaben der ZP 2007 Fachinformatiker bitte mail an wahre_drohbriefe@web.de Danke und Gruß, /mupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, bitte wenn möglich für mich paar alte Prüfungen Mich interessieren die Abschlussprüfungen Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, möglichst frische ab Sommer 2004. alexander.spivak@gmx.de vielen Dank Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Bitte Abschlussprüfungen mit Lösungen ab 2003 zusenden. Fachinformatiker Systemintegration. Ich danke euch vielmals. kakarofl@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Make Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 kann mir bitte jemand die zwischenprüfung 07 vom fachinformatiker zuschicken es haben ja manche bundesländer die prüfung daheim und so auch leute wär euch bze dem jeniegen echt dankbar wenn er es mir an mayerhofers@t-online.de schickt!!! dankeschön mfg make Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmtech Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 könnte mir auch jemmand die fisi zwischenprüfung 2007 zukommen lassen? jens@jmtech.de besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3x3r Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Suche alle Winter-AP (FISI) ab 2002. bitte an fr34i@gmail.com schicken. Wäre echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggmek Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 könnte mir jemand von euch auch die ZP FI 2007 schicken wäre sehr nett eggmekbundle@xemail.de mfg eggmek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Wer Interesse an Abschlussprüfungen oder Zwischenprüfungen der vergangenen Jahre hat, einfach eine Mail schicken: Pimpermann@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizzie Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Auch ich suche die Abschlussprüfungen FISI Sommer 06 und winter 06/07. Bitte per Mail an: blondy7608@yahoo.de Vielen Dank im Voraus! Lizzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hovel Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hat jemand die ZP 2007 schon digitalisiert? Hab' meine total vollgekritzelt (Schande über mein Haupt) und auch selber keinen Scanner.. Wäre nett, wenn raiden@hab-verschlafen.de in die Mailliste aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ProFkill Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 hat schon jemand die Lösungen der zp 07? wenn ja bitte mail an dominik.le@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero88 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo, kann mir jemand die Abschlussprüfungen FISI für Sommer 04/05/06 und Winter 04/05/06/07 geben? Bitte an zero88@gmx.de senden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korki Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo, auch ich würde mich über Prüfungen und Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen (so im Zeitraum 03 - 07). Wäre super nett, wenn mir die jmd an mistake@landill-gaming.de schicken könnte. Im voraus nen dickes Danke lg korki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
focus-lm Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Würde mich freuen, wenn mir jemand alte Prüfungen + Lösungen schicken könnte! toni_lm@web.de Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration im Zeitraum von 2003 - 2007 oder noch älter wenn jemand welche hat. black@black-navi.de ICH DANKE SCHONMAL VIELMALS !!!!!!! Schönen Gruß Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sErPeNz Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich würde mich auch über die Zwischenprüfung Frühjahr 07 - Fachinformatiker freuen. serpenz@gmx.de Danke und Gruß sErPeNz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge