-xeo- Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 hat hier schon jemals einer was per mail bekommen?? ich net FI AE prüfungen/lösungen ab 2002 hans-peter@kucha.de :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_ap Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Abschlussprüfungen für Fachinformatiker/Systemintegration (alle von 1999 - 2006) bekommt Ihr unter folgender E-Mail Adresse direkt als Auto-Reply innerhalb weniger Minuten: fisi_ap@yahoo.de Viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Sehr geil danke für diesen Upload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascara Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Vielen dank für den Upload, genau die hab ich gesucht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfclaw Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo! Ich suche auch noch Aufgaben und Musterlösungen der Abschlussprüfungen für den Schwerpunkt Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bisher habe ich nur die Aufgaben von 2007 und 2006, jedoch keine Lösungen. Lösungen und Aufgaben bitte an wolfclaw@fahr-zur-hoelle.org schicken. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mp-schnecke Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo. Benötige die Winterprüfung 2006 FASI raum Düsseldorf. Ich würde gerne Wissen warum es nicht gereicht hat. Deshalb bitte wer die Prüfung hat mit Lösung, an mich Mailen. Ich danke schon mal für die Hilfe !!!! frankwichert@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo Beisammen, auch ich bin noch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI mit Lösungen. Hoffentlich hat man hier etwas Glück . Ich würde mich vorallem über aktuelle 2005 - Winter 2006 freuen. Patrickshepherd2000@yahoo.de Danke & Gruß Igor23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoMeBaCk Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo Leute, ich suche Prüfungen ab 2002 Sommer sowie Winter! pgs_webmaster@hotmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, ich benötige die Lösung für FISI Winter 2006/2007. Bitte zusenden! kakarofl@hotmail.com Danke! Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIST Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo zusammen, ich suche Prüfung und Lösung der Abschlussprüfung Winter 2006 (Ende November war die). Würde mich total freuen, wenn mir das jemand an fist@bayern.org schicken könnte... Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juppmania Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hallo, ich suche die winterprüfung 05-06 und die sommerprüfungen von 05 und 06 mit lösung! mail an : juppmania@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Activex Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, würde mich freuen, wenn mir jemand die Prüfungen 2003 - 2006 Sommer / Winter (GH1 & GH2 [nach möglichkeit mit Lösung])zukommen lassen könnte Fachinformatiker Systemintegration marc_online2000@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yanni Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hallo, ich suche Lösungen zu den Prüfungen ab 2000 bis 2006 vorwiegend für die GH1 (FIAN). Bitte mail an mich: klick Biete im Gegenzug auch meine Sammlung von IHK Prüfungen an. Gruß Yanni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiWi Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi, ich suche Abschlussprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker (FR Anwendungsentwicklung) ab 2000. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! p_wemmer@gmx.net Vielen Dank im Voraus, Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ffiesh0p Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 suche abschlussprüfungen ab 04 eugen_bernhardt@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyborger Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 hi, brauche Abschlussprüfungen inkl. Lösung Fachinformatiker AE info(ä t)rabattfuchser.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Manta-kun Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Suche die Sommer/Winter AP 2006 inkl. Lösungen! für den FISI/FIAE/ITSE meine mailaddy: marco.langer@googlemail.com Ist sehr dringend ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axtion Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, ich bräuchte auch die Abschlussprüfungen für FISI soviele wie halt eben verfügbar sind e-mail andre.staffe@googlemail.com danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazler Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo, ich suche zur Verfollstandigung meiner Prüfungsunterlagen noch die Lösung für die Sommer 2005 und Winter 2004/2005 FIA und FIS (Kern-, Fachqualif. und WISO) Wer was brauchbares hat, dann bitte an jekrei73@freenet.de senden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi- Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 hallo suche prüfung + lösung für sommer und winter 2006 planetdase@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step5 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ich brauche Prüfungen incl. Lösungen für Baden-Württemberg. So viele und so schnell wie möglich. Fachinf. Syst. bevorzugt, aber auch gerne Fachinf. Anwend.. Das Problem ist, wir haben hier andere Prüfungen als der Rest der Nation. Also falls jemand welche hat bitte PN an mich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin-182- Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 hallo zusammen, ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir die abschlussprüfungen sommer 1999, winter 1999/2000 und ab 2006 für fisi zukommen lassen könntet. Vielen Dank! mailto: maddin-182-@web.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shibumi73 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hi, ich suche auch die FISI-Lösungen ab Sommer 2005. Best regards shibumi073@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi221185 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hallo zusammen, ein paar Prüfungen habe ich mittlerweile bekommen. Nur fehlen dort leider die Anhänge. Also wer so lieb sei mir die Anhänge für Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung (GAI, GAII) zu schicken oder Püfungen ab 2004 hat bitte schicken. SteffiCommunication@gmx.de Gruß Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCeddy Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hallo. Ich habe auch anfang Mai meine Abschlussprüfung und benötige auch noch die Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Winter 2006, Sommer 2006 und Winter 2007. Wenn jemand die Lösungen dazu hat, dann würde ich mich auch sehr darüber freuen. Danke schon mal. mceddy2002@gmx.de Viele Grüße MCeddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge