jghj Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo Leute, ich brauch die Lösung für Sommer 2006 GH1 und wiso teil winter 2006/2007 Prüfung mit Lösung. Wenn das einer hat, bitte an ashlo@haefft.de Danke vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merizer Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ich suche nach den Lösungen für die FISI Prüfungen Winter 2006/2007. Ich hoffe die hat schon jemand! An klausbyte@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henlocke Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Halli Hallo! Suche noch die Abschlussprüfung vom Sommer 2006! Auch ohne Lösung! Hauptsache die Aufgaben kann man lesen! Das ganze dann an: hen.lo[at]gmx.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
super_hans Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, habe am Freitag Prüfung und bräuchte auch noch die eine oder andere Informatikkaufmann Prüfüng. Bitte an super_hans0@gmx.de. Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_D Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, bräuchte dringend die Löser für Winter 2006 für GA1, GA2 und WiSo und für Sommer 2006 auch GA1, GA2 und WiSo. Wäre echt super wenns noch heute bis 22UHr was werden würde. fx.bigd@googlemail.com DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephron Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Mahlzeit! Ich bräuchte unbedingt die Lösung zur GA2 der Prüfung Sommer 2005. An Nephron@arcor.de Besten Dank schon mal! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pulsar Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi, ich bräuchte die kompletten Lösungen zur Sommer 2006er und Winter 2006/2007er für AE'ler. pulsar79[at]pochta.ru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sg-sd Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, wäre nett wenn mir jemand eine AP Sommer05, Winter05 oder Sommer04 geben könnte füe FIAE. Sendet diese bitte an sebastian_dors@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yanni Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 huhu ich bräuchte noch dringend die lösung für FA Winter 2006/07 GH1 oder GH2 oder beide und die Lösungen für FA Sommer 2006 wären auch nich schlecht. also wenn die jemand hat, dann bitte bitte an: yannick84@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TritoX Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Wäre schön wenn mir jemand FISI Abschlussprüfungen zukommen lassen könnte... Vielen Dank schon mal! **~und viel ERFOLG allen die PRÜFUNG haben!!~** tritox.dt@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr3sh Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, ich bräuchte zur Vorbereitung ein paar FIAW Prüfungen ab 2004 mit Lösungen wenn möglich. wäre super wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte. Email: fresh-man@web.de Besten Dank im Vorraus :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevoberg Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo zusammen, bitte sendet mir Abschlussprüfungen für den FISI! Die aktuelleren ab '04 bis jetzt wären toll! steffen@dirtntrial.de Vielen Dank, Gruß und Glück an alle die auch am Freitag an den Start müssen Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, auch bin eine der Glücklichen, die am Freitag ihre Abschlussprüfung schreibt. Leider habe ich nur alte Prüfungen und auch kaum eine AE - Prüfung. Würde mich richsig über die aktuellsten Prüfungen und auch über die Lösungen besonders die GH1er freuen! Schickt sie einfach an: chris_fiaeATgmxPUNKTde DANKE!!! Und allen die auch Freitag schreiben, ganz ganz viel Glück!!! *Daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xertok Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 hi bräuchte noch die AP Sommer 06 und Winter 06/07 pls help me mailto:xertok@web.de vorab danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeSA Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Ihr ... mich würde auch wohl interessieren, was in den letzten Prüfungen so vorkam. Über AP Sommer 06 und Winter 06/07 wäre ich sehr Dankbar. mailto:CeSA@gmx.net Dankeschö ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveFIAE Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 habe *sehr bald* prüfung, und hab bis auf wirklich uralte noch keine prüfung gesehen. also möglichst aktuelle FIAE prüfungen wären nett :-) unshavenbastard[at]gmx[dot]de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nonplus Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Habe gerade gesehn, dass mir die GA1 und die Wiso Sommer 2005 fehlen. Die GA 2 habe ich von den Anwendungsentwicklern. falls jemand eine PDF, gern mit Lösungsvorschlägen hat. Bitte an meine E-Mail eine Kopie schicken. Vielen Dank nonplus SStranz@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jghj Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, hat jemand zufällig die Lösung für FIAE von Winter 06/07? Wenn ja bitte an ashlo@haefft.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sg-sd Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, suche AP Lösungen Winter 03/04 + WISO Lösungen. Wer etwas hat und es mir geben möche, schickt die Sachen bitte an, sebastian_dors@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geheimercode Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Habe Morgen meine Prüfung und war leider eine ganze Zeit lang krank, (wirklich) hat jemand "Material" für Morgen? Bin über jede Hilfe dankbar, geheimercode@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Habe Morgen meine Prüfung und war leider eine ganze Zeit lang krank, (wirklich) hat jemand "Material" für Morgen? Bin über jede Hilfe dankbar, geheimercode@hotmail.com DMZ, Firewall, VioP, WLAN, VLAN, VPN, IPSec SSL TLS Datenbanken, ERD, SQL, Entscheidungstabellen, VPN NAS, SAN, VoIP, WLAN, Dual-Core, Quad-Core, SAS, SATA Datenschutz - Datensicherheit, Virtualisierung, Routing, Backups, DHCP QoS, MPLS, IPv6, XML, Subnetting, Marktgleichgewicht, Struktogramm/Programmablaufplan - Windows Vista - Speichermedien BlueRay, HD-DVD - Flash Festplatten, Solid State Disks (kurz: SSD) - MultiCore CPUs (Core 2 Duo etc.) - Emissionsreduzierung bei PCs, Sparsame CPUs - verschiedene Protokolle - UML - ACL-Listen Lernstoffsamlunug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geheimercode Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Sorry, habe vergessen auch nach AP-ITSE zu fragen, je aktueller um so besser. 2006-2007 wäre gut. Die Zeit rennt und ich muss noch bis heute Abend arbeiten. geheimercode@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J_H Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, kann mir einer die Lösungen zu der Abschlussprüfung Sommer 2006 für FiAe schicken? Danke!!! :e@sy email: johannes.haul@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge