Zander106 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo zusammen, Ich suche Prüfungen von 2006 Sommer und Winter. Fachrichtung: FiSi Wenn einer von euch die hat, könnte er mir die zukommen lassen? Email: ZanderAndre@gmx.de Danke im Voraus Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinto1985 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, wer ist so nett und schickt mir alle Abschlussprüfungen für FISI´s ab 2004-2007 + den zugehörigen Musterlösungen. escobar1985@gmx.de Vielen dank und liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--Dennis-- Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wäre echt super wenn mir jemand die FISI Abschlussprüfungen von Sommer / Winter 06 ´zuschicken könnte. Am besten mit Lösungen Meine Mail Dennis.Hieber@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schluder Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Suche noch Lösungen für die AbschlussprüfungenFISI ab Sommer 2000. Bitte per Mail an Mandy086@web.de Dankeschööööön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman2212 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hy, Ich suche die Lösungen für die Winter Prüfung 2005/2006 zum It-Systemelektroniker könnte mir die bitte jemand schicken??? BerndMeise@gmx.de MfG Iceman2212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdmonty Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo, das wäre doch sehr lieb, wenn mir jemand die oben erwähnten Prüfungen (mit Lösung, wenns geht) besorgen könnte. :nett: hdmonty@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 hi, ich suche WiSo-Prüfungen. Bitte an floh007@gmx.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supreik Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hi, ich suche die Abschlussprüfung 2006 (Winter und Sommer) für FA/SI vielleicht kann mir da ja jemand helfen? reik.badelt@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 hi, ich suche WiSo-Prüfungen. Hast Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeppelBub Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hat einer die Lösung zur Wiso Sommer 2006 Prüfung? Mail Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiemensmasterXXX Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 So, mal kein "Suche", sondern ein Biete Angebot: Habe alle FiSi Prüfungen von Sommer 2003 bis Winter 06/07. Kleine Wehrmutstropfen: Bei der Sommer 06 Prüfung habe ich nur die Antworten für die WiSo Fragen, bei GH1 und GH2 habe ich "nur" die Fragen ohne Antworten. Bei 06/07 ist alles vorhanden außer die WiSo Antworten. Bei Interesse Mail an schreibmisch @ googlemail.com Ihr braucht nicht dazu schreiben, was ihr braucht, da ich der Einfacheit halber nur das ganze Paket verschicke. SiemensmasterXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiemensmasterXXX Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Die Tatsache, dass man seinen Beitrag nur 15 Minuten lang editieren kann ist irgendwie dumm Nunja, wollte nur sagen, dass bei Winter 06/07 nun auch alle Lösungen vorhanden sind. So, mal kein "Suche", sondern ein Biete Angebot: Habe alle FiSi Prüfungen von Sommer 2003 bis Winter 06/07. Kleine Wehrmutstropfen: Bei der Sommer 06 Prüfung habe ich nur die Antworten für die WiSo Fragen, bei GH1 und GH2 habe ich "nur" die Fragen ohne Antworten. Bei 06/07 ist alles vorhanden außer die WiSo Antworten. Bei Interesse Mail an schreibmisch @ googlemail.com Ihr braucht nicht dazu schreiben, was ihr braucht, da ich der Einfacheit halber nur das ganze Paket verschicke. SiemensmasterXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaTi Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hi, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen mit Lösungen für den IT-SE, hat da einer was für mich ? Email: plmatipl@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scully Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 wenn jemand hier gütig sein könnte .. ich bräuchte so die letzten prüfungen von FI / SI die oben genannte winter 06 / 07 wär natürlich top mail adresse: alexander.hach@gmx.de vielen dank gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melua02 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wollte auch mal nach ein paar Prüfungen fragen mit Lösung. Haben nur die von 99-2004 ohne Lösung. Wäre Nett wenn mir jemand die neueren gern auch die älteren mit Lösung renemelzer@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frame Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hey kann mir jemand bitte Musterlösungen für Abschlussprüfungen für FIAE schicken. Meine Mail armins@ppedv.de . Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingofping Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi ich bräuchte auch Prüfungen + Lösungen für die Anwendungsentwicklung-Prüfungen ab Sommer 2004. Danke im vorraus KingofPing@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maasterp Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, gibt es AP für ITSE? am besten die der letzten jahre... thx im vorraus e-müll: popp007@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleman Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Leute würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand Prüfungen + Lösungen ab dem Jahr 2003 für Fachinformatiker Systemintegration(FiSi) zusenden könnte. e-mail = sebastian.jager@web.de Danke schonmal im vorraus Mfg littleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waschlap Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo zusamen , ich habe wie jeder hier eine Frage ob jmd Abschlußprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsenticklung ab Sommer 2004 inkl. Lösungen mir schicken kann. e-mail: waschlap@gmail.com danke schon mal Manu :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleman Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi also so kann ich schonmal keine e-mail bekommen wenn ich die falsche e-mail Adresse angebe hier nochmal die Richtige sebastian_jager@web.de Danke schonmal Gruß little Hallo Leute würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand Prüfungen + Lösungen ab dem Jahr 2003 für Fachinformatiker Systemintegration(FiSi) zusenden könnte. e-mail = sebastian.jager@web.de Danke schonmal im vorraus Mfg littleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supreik Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 bräuchte wie mein Vorredner ein paar Lösungen Winter 06/07 WiSo Sommer 06 Wiso, GH1 + GH2 wäre echt super wenn die jemand hätte Mail: reik.badelt@gmx.net Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matess Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Sers Leute, es wäre wirklich super, wenn mir jemand die Lösung von der Abschlussprüfung Winter/Frühjahr 2006/2007 zuschicken könnte. matess@gmx.de Vielen Dank schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaKiela Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi, ich bräuchte auch dringends Abschlussprüfungen ab 2005. und zwar Ganzheitlich 2, Wiso und Ganzheitlich1 für FIAE und die dazugehörigen Lösungen. Laut eines Kollegens soll die Winter-Prüfung 2006 ja deutlich schwerer gewesen sein als die aus den Jahren davor Wäre lieb wenn sie mir jemand per email schicken könnte. kalinillo@arcor.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yanni Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 huhu, ich bräuchte ebenso dringends lösungen, alle die zu kriegen sind. also bitte bitte mail an: yannick84@web.de und die prüfung von Winter 2006/2007 wäre auch nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge