Verysan Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo, ich habe am Freitag Prüfung, hab die alten Abschlussprüfungen durch bekannte bekommen da ich nicht in der Berufschule bin. Aber mir fehlen die Prüfungen ab Winter 2004/2005. Bin schon voll am Verzweifeln, BIIIITTTTTTEEEEEE kann mir jemand die Prüfungen per E-Mail schicken an: verysan@web.de Ach ja für Systemintegration wäre das! Wäre echt super wenn mir helfen könnte. LG Very BITTE BITTE BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadashi Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo, wäre super, falls jemand die Lösungen für die GA1 und GA2 für den FISI von Sommer 05, Winter 05, Sommer 06 und Winter 06 hat, wenn er mir diese zusenden könnte. Gebe sie dann auf Anfrage natürlich auch gerne weiter. eMail: dadashi@doodlebug.de Vielen Dank im voraus MfG Dadashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden_boy Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Könnte mir jemand die Wiso-Lösungen von Sommer 2006 und Winter 2007 zukommen lassen? Ich danke im Voraus....brauche die Lösungen sehr dringend. Meine Email-Adresse: sir0302@lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tune Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Bin auf der Suche nach dem GH1-Teil (AE) + Lösungen aus den Prüfungen Winter 2004/2005 und Winter 2005/2006. Außerdem suche ich noch für die komplette Prüfung (AE) Winter 2006/2007 die Lösungen... Wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte! tune@dexyre.de Schon mal vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter_retep Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo zusammen. Suche noch die Prüfung + Lösung zum FIAE vom Sommer 2006 und vom Winter 2006/2007. Wäre toll, wenn mir die jemand zuschicken könnte. Meine Email Adresse: ikarus@q3arena.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden_boy Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hi, wird mir auch irgendjemand die Wiso Lösung von Winter 2006/2007 zuschicken? Oder hier reden alle Leute nur mit Luft??? Wenn jemand die Lösung hat dann bitte an: sir0302@lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4EverSingle Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hoi zusammen, suche noch die WiSo Prüfung Sommer 2006 und Winter 2007 mit Lösungen. Per Email an Summorer@yahoo.de Danke im Voraus Gruß 4EverSingle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 hi zusammen, ich bräuchte, wenn jemand hat, die AP 2006/2007 mit lösungen. danke! bitte an folgende email.: siciliago@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens87 Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Würde mich auch für die Abschlussprüfungen (FISI) ab 2005 freuen: xxxxxxxxxxxx schonmal danke! MfG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desidia Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Aloha! habe gerade die FISI Winter 2004/05 durchgemacht und da is mir aufgefallen das ich keine Lösung dafür habe :-\ wär toll wenn mir die wer schicken könnte! achja, falls vorhanden auch noch Sommer06 und Winter 06/07 + GA1 sommer05 + winter 05/06!?? Danke desidia.pura@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessebub Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Ich such die Lösungen zu den FISI Prüfungen (GH1+2) Sommer 2006 und Winter 2006/07. hessebub@gmail.com Dabke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrose88 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi, ich brauche die Abschlussprüfung Winter 2007 + Lösung. matrose88@gmx.de Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maasterp Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 hallo...ich brauch prüfungen für ITSE... popp007 (at) freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Healtheater Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi, ich suche zum lernen noch die Prüfungen von Sommer 2005, Winter 2005 und Sommer 2006 incl. Lösungen wenn möglich. Danke im voraus E-Mail: trmrinki@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian.84 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, hat zufällig jemand die Musterlösungen für WISO Sommer 2006? Wäre nett, wenn ihr mir die zuschicken könntet => er_schmali@hotmail.com Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter_retep Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Habe mittlerweile die GH2 und den WiSo Teil samt Prüfung für Sommer 2006 und Winter 2006/07. Benötige allerdings noch GH1 für FIAE für beide Prüfungen. Wäre jemand so nett mir diese Prüfungen zuzuschicken? Email Adresse: ikarus@q3arena.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nonplus Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Bin zwar etwas spät, würde aber gern die Lösungen für die Prüfungen 2005 und 2006 haben, hatte mir die Prüfungen bestellt, nur leider hatte ich den Hinweis übersehn, dass die Lösungen nicht freigegeben sind. Da hätte ich mir das Geld auch sparen können. Falls jemand eine Quelle kennt SStranz@gmx.de gruss nonplus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
friedo01 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hey ich hätte auch gerne noch ein paar Prüfungen mit Lösungen 2003 bis 2006. Wer was hat bitte an: friedo01@web.de schicken. Würde mich sehr freuen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juppmania Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 hallo...suche lösung der winter 06/07 juppmania@gmx.de danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Kann mir jemand bitte die folgenden Prüfungen schicken: Lösung GH2 Kernqualifikation Winter 06/07 Fachqualifikation Anwendungsentwicklung Sommer 2005 (GH1 + Lösung) Fachqualifikation Anwendungsentwicklung Winter 05/06 (GH1 + Lösung) Adresse: dannyboy0584@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saprize Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich suche auch alte Prüfungen und subnetz aufgaben. bitte bitte bitte st-sinner@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDWolle Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Würde mich auch über eine solche Mail freuen ;-) wolfgang.andreas@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boracer Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi, ich bin FiSi und würde mich auch über alte Prüfungen freuen Und vor allem wär es toll, wenn die Lösungen dabei sind Denn ich habe gerad die Sommer 2006 gemacht und festgestellt, dass ich die Lösungen gar nicht hab. Also wenn jemand die Lösungen für Sommer 2006 hat, wäre toll wenn sie/er mir die zukommen lassen könnte ach ja und ich nehm alles GH1, 2, WiSo, immer her damit ^^ Meine e-Mail: boracer@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Gerner Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Suche ein der meine Prüfung löst!!!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanRiC Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Wer Abschluss-Prüfungen FIAE von 2000-2006/07 besitzt und/oder Lösungen dazu... würde mich sehr darüber freuen... E-Mail: stefanric@web.de Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge