Sour Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Moinsen, ich suche zZ noch recht akut Lösungen für alle ZPs von 98-2006! Wenn jmd da einen Teil von hat, bitte mich per PN anhauen Dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aretyC Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi Leute, ich bin momentan fleißig am lernen für die Zwischenprüfung nächste Woche. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand die IHK Zwischenprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration 2006 Frühjahr / Herbst schicken könnte. Bitte an sebzenker@web.de schicken Am besten natürlich mit Lösungsbogen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus! Mfg, Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abou Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 so ich bin wie immer megafrüh dran... nächsten mittwoch ist die zwischenprüfung. währe froh wenn mir jemand alte zwischenprüfungen mit Lösung schicken könnte (BW) daniel.schneider@hotmail.de und ihr dürft mir auch gerne die daumen drücken lol. ich kann etwas glück gebrauchen :-D mfg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asti-Asti Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi! Ich suche auch noch ein paar alte ITSE-ZPs. Ab 2004 wäre toll! asti@gmx.org Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinpin1988 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich such die Lösung zu den Zwischenprüfungen Frühjahr und Herbst 2006 und die gesamte Zwischenprüfung Herbst 2005. Bitte an a rsch2150@web.de (ohne Leerzeichen, ist ne alte E-Mail-Adresse von mir, hab angst vor Spam) Vielen dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucifer87 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den FiSi. Ich würde mich mit allem zufrieden geben was ihr so anzubieten habt natürlich gerne mit Lösung. E-Mail: jsevert@t-online.de Danke schonmal, gruß Luci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donedik Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hey schönen Nachmittag! Und schonmal schönes Wochenende! Also ich interessiere mich auf für alles, was mir für die AP nützlich sein könnte Mailt an donedik@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lethew Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Grüße Fänd das auch ganz klasse wenn mir jemand ein paar Prüfungen + Lösung für FiSi schicken koennte. madrixno99@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Major- Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Suche die Lösung von der letzten Zwischenprüfung (Frühjahr 2006) für IT-Systemelektroniker. Meine E-Mail Adresse: scratchy505[at]hotmail.com Danke -Major- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Da meine ZP ja nun am kommenden Mi ist, wäre es mir doch noch sehr wichtig noch einige Zwischenprüfungen durchzumachen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch die Zwischenprüfungen der vergangenen beiden Jahren schicken könntet. Kann im Gegenzug noch welche bis 2004 anbieten. Danke euch. gwef-hitman at hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sway230 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hi Leutz, ich suche die Zwischenprüfungen (Fachinformatiker) Frühling/Herbst von 2005 und 2006 zusammen mit den Lösungen. Wäre super, wenn jemand die parat hätte. NeoOfMatrix@gmx.de Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hallo, hat jemand von euch die Zwischenprüfungen von 2005 und 2006 (FiSi) als PDF? würde mir wirklich sehr hilfreich sein! gandraaa@gmx.net danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinpin1988 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich hab leider noch nicht bekommen. Kann mir bitte einer die Lösungen zu den Zwischenprüfungen Frühjahr und Herbst 2006 und die gesamte Zwischenprüfung Herbst 2005 zuschicken. Meine E-Mail-Adresse ist kinpin01@gmx-topmail.de (diesmal ne neue E-Mail-Adresse) Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
action_jackson Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo zusammen, ich such dringend die Zwischenprüfungen von Frühling/Herbst 2006 (incl Lösungen). Ich würde mich wirklich freuen wenn mir die jemand schicken könnte, da es am Mittwoch soweit ist und die ZP ansteht... Kontakt: phatman@gmx.ch Vielen Dank an denjenigen der mir helfen kann Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich bitte euch, es ist wirklich sehr wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemtrony Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo Suche ZPs für ITSE ab Herbst 2004...am schönsten wärs wenn schon 2006er ZPs zur Verfügung ständen... ines_grund@web.de##:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clayman Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Guten Morgen, hat von euch vielleicht jemand die Zwischenprüfungen für Fachinformatikter/Anwendungsentwicklung von Frühjahr und Herbst 2006 für mich? Das wäre echt super. Meine E-Mail-Adresse lautet: sebdan1513(at)gmx.de Ihr würdet mir damit nen großen Gefallen tun. Viele Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nookie1 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Kollegen, wäre nett wenn mir jmd die Abschlussprüfungen für FISI's ab Sommer 2002 mit Lösungen zuschicken könnte :beagolisc Ansonsten bleibt mir nur der finanzielle Weg über den U-Form Verlag... Also würde mich freuen Gruß, Henrik henrik.brinkord@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChaseyLain Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, ich kann mich nur anschließen und würde mich riesig über ZP ab 2004 bis jetzt freuen! mother_tongue@web.de Vielen vielen Dank und viel Glück am Dienstag! bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Notrion Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo kann mir bitte jemand vielleicht die ZP 2005 Herbst und ZP 2006 Frühjahr für FISI und SE schicken? E-Mail = x_Iwan_x@hotmail.com am besten bald, hab übermorgen ZP danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyrusEx Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Also, ich habe folgende Zwischenprüfungen gezippt (~12MB) als PDFs: - FI Frühjahr 2004 (ohne Lösungen) - FI Frühjahr 2005 (mit Lösungen) - FI Herbst 2006 (mit Lösungen) Wer den Link will, der schreibt ne PM. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemtrony Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Also, ich habe folgende Zwischenprüfungen gezippt (~12MB) als PDFs: - FI Frühjahr 2004 (ohne Lösungen) - FI Frühjahr 2005 (mit Lösungen) - FI Herbst 2006 (mit Lösungen) Wer den Link will, der schreibt ne PM. Gruß an welche Adresse? SE hast du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyrusEx Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 an welche Adresse? SE hast du nicht? PM --> wozu brauchst du da ne Adresse? ne, SE hab ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marina87 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Kann mir jemand kurzfristig noch die Lösungen zu folgenden Prüfungen schicken? Winter 2004 / 2005 AP - FISI, FIAE, System-Elektroniker, IT-Kaufmann, Informatikkaufmann Sommer 2004 AP - FISI, FIAE, System-Elektroniker, IT-Kaufmann, Informatikkaufmann Frühjahr 2004 ZP - FISI, FIAE, System-Elektroniker, IT-Kaufmann, Informatikkaufmann Herbst 2004 ZP - FISI, FIAE, System-Elektroniker, IT-Kaufmann, Informatikkaufmann Benötige nur Lösungen. Habe Mittwoch Prüfung und brauche noch die Lösungen für die oben genannten Prüfungen. Bitte schicken an Ina-smile@gmx.de Vielen vielen Dank im Voraus. Gruß Marina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon1337 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hey ich suche auch alte Abschlussprüfungen ab 2000 für FASI mepwnz@googlemai.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge