Himmelweiss Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo, kann alle Prüfungen + Lösung FIAE von 1999 bis 2005 (GA1, GA2 u. WiSo) anbieten. Bei Bedarf einfach mir schreiben himmelweiss22@hotmail.com Suche allerdings Prüfungsaufgaben + Lösung FIAE von 2006 - 2007, falls die mir jemand zukommen lassen kann, ebenfalls an himmelweiss22@hotmail.com schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludacris Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 würde mich auch über die Zwischenprüfung 2007 freuen. ludacris2007@yahoo.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo.a Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo miteinander, bin neu hier und auf der suche nach Abschlussprüfungen als IT-systemelektroniker.. Falls jemand zufällig welche hat und so nett wäre sie mir zu schicken wäre ich wirklich froh .. bitte schicken an: theodoros.a@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BemGem Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hi ich suche auch nach abschlussprüfungen für itse von 2000 bis 2006. Wäre super wenn mir die jemand schicken könnte. bgaukel@googlemail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faith Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo Ich bin auf der suche nach den Lösungen zu den FiSi Abschlussprüfungen ab 2000. wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte. wera.m@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asterix89 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallöchen! Suche die zwp IT-Systemelektroniker 2007 -------------------------------------------------------------------------------- bin zum erstenmal hier und grüsse euch erstmal alle! KANN MIR JEMAND DIE zwp IT-Systemelektroniker 2007 zuschicken! Habe zwar die Lösungen aber benötige dringend die Aufgaben !!! Bitte an graf.vachdorf@arcor.de!!!! Wäre echt Super nett! Danke euch schon mal im Vorraus!! Mfg asterix89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi- Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, suche Prüfungen für den Zeitraum 2003 - 2007 oder sogar noch ältere für Fachinformatiker/Systemintegration. GH1 GH2 und Wiso. Danke schon mal. E-Mail: planetdase@gmx.de Gruß andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marga Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach alten Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Gerne auch die von Wirtschaftskunde und Gemeinschaftskunde. Es wäre nett, falls jemand von euch die alten Prüfungen hat, wenn ihr sie mir an marga.czerwinski@gmail.com schicken würdet. Danke!! Liebe Grüße, Marga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stargazer Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Könnte mir jemand vielleicht AP von FIAE von 2005 bis einschließlich 2007 für Sommer und Winter/Frühjahr schicken. :uli --> SebastianFrank1@gmx.de Danke und Gruß stargazer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blablablablabla Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 hi. hab im mai die FISI abschlussprüfung. kann mir jemand die FISI abschlussprüfungen aus den letzten jahren per mail schicken? hlw@protected.cc danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twin_Four Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo, wäre nett wenn mir wer die Zwischnprüfungen Februar 2007 für FISI und Informatikkaufmann zukommen lassen könnte, wir durften die leider nicht mitnehmen. @Mail Twin_Four@gmx.at Danke :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokosnusspalme Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Abschlussprüfungen FIAE schicken könnte: turtle_avricha@gmx.net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMue Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo, wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar Abschlussprüfungen zum FIAE schicken könnte. Nala2000@web.de Schonmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tooobi Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo! ich biete meine Prüfungen zum Tausch an... Ich habe Abschlussprüfungen von 1999 - 2004 Ganzheitliche I (Fachinformatiker, Informatikkaufleute, Systemelektroniker, Systemkaufleute), Ganzheitliche II und WiSo. Bei allen Prüfungen sind natürlich Lösungen dabei. Ich suche dringend Abschlussprüfungen FIAE 05, 06 und Winter 06/07. Biete die Prüfungen nur zum Tausch an, falls jemand interesse hat, bitte Email an tobias33@web.de. Falls jemand die Prüfungen besitzt und nicht tauschen will, nehm ich die natürlich auch gerne . Ciao Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8R!NK Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir nach Möglichkeit alle FISI-Abschlussprüfungen mit Lösungen ab dem Jahr 2000 zusenden könntet. brink85@gmx.net Wünsche allen Prüflingen viel Erfolg!!! Vielen Dank:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metzzo Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Und noch ein kleiner Bettler mehr Breuchte alte APs für FISI's in allen Varianten! Sozusagen: alles was ihr so habt! GH1 GH2 WISO etc. aller möglichen Jahre! Wäre euch sehr verbunden, danke auch schonmal! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jason69 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ich suche alle FISI Abschlußprüfungen ab Sommer 2005 bis Winter 06/07 inkl. Lösungen. GH1, GH2 und WISO Im Gegenzug biete ich 2000 bis 2004 an meine Email:jason69@online.de Danke schon mal im Vorraus und allen die zur Prüfung antreten müssen viel Glück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--Dennis-- Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo an alle da wir im Sommer Abschlussprüfung haben würde ich mich sehr freuen ob der eine oder andere mir diverse Abschlussprüfungen schicken könnte. Am besten am 2000 und neuer. Wäre echt super wenn da jemand was hat. Dennis.Hieber@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Make Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 hallo leute, also da ja in mehreren bundesländern die zwischenprüfung 07 vom fachinformatiker mitgegeben worden ist könnte mir doch BITTE einer diese prüfung einscannen oder was weiß ich und sie mir per mail an diese adresse schicken mayerhofers@t-online.de das wäre echt super vielen lieben dank schon im vorraus für das bemühen und die antwort(en) mfg make Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 hallo, kann mir jemand so von den letzten 3jarhen die Abhsclussprüfung im Sommer & Herbst zuschicken? fishbone.tobias@web.de Greez Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxchris1982 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo, suche Prüfungen für den Zeitraum 2003 - 2007 oder sogar noch ältere für Fachinformatiker/Systemintegration. GH1 GH2 und Wiso. Danke schon mal. Gruß andi Suche diese Prüfungen auch. Bitte Hilfe! Oder gibt es Nachschlagewerk im Buchhandel? E-Mail: mx_chris1982@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Guten Morgen zusammen, Ich bin im dritten Ausbildungsjahr und habe Morgen wieder Schule. Da wir mal die Zwischenprüfung der Systemelektroniker von 2004 Frühjahr besprechen wollte hatte ich mich angeboten, die mitzubringen. Jetzt habe ich heute mal geschaut und ich habe die nicht mehr. Das ist sehr dumm. Deshalb eine Frage oder Bitte an euch... Könnt ihr mir die Zwischenprüfung der Systemelektroniker von 2004 Frühjahr an jimmy-one@gmx.net mit Lösungen zu mailen? Wäre sehr nett... Danke. P.s. Zwischenprüfung 2007 für die Seler kann ich ab nächster Woche zur Verfügung stellen. Also wer sie braucht. Inkl. Lösungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schr3ck Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Moin Moin, habe mir beim U-Form Verlag 2 Prüfungen gekauft. Informatikkaufmann: Abschlussprüfung Sommer 2006 Abschlussprüfung Winter 2006 / 2007 Habe jetzt natürlich das Problem das mir die Lösungen für die GA1 und GA2 fehlen. Wenn jemand die Lösungen vorliegen und vlt. noch weiter ältere Prüfungen hat, dann bitte einmal an rmgba@hotmail.com schicken. Danke schon mal! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Make Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 hallo, kann mir bitte jemand die zwischenprüfung 07 fürn fachinformatiker zuschicken an mayerhofers@t-online.de wäre eucht dankbar mfg make Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyncMaster Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 stehe jetzt auch vor der Abschlussprüfung, mir fehlen aber noch einige Lösungen (FISI): Winter 2004-2005 Winter 2006-2007 Sommer 2006 Wäre nett, wenn sie mir jemand schicken könnte. Syncmaster2005@yahoo.de Danke im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge