michaelhhh Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn diejenigen, die die Prüfungen (für sich) gemacht haben, ihre Lösungen ins Wiki (unter Abschlussprüfung - Fachinformatiker Wiki) stellen, oder? Ich werde am Wochenende mal damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beran Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo, suche alles Abschlußprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration, wenn möglich mit Lösung bitte um Zusendung an a.berschneider@googlemail.com schon mal DANKE im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi- Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für FiSi von Sommer 2006 Winter 2006 planetdase@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hi an alle. Wäre schön, wenn ich auch die Abschlussprüfungen für den FISI ab Sommer 2003 - Winter 2006 bekommen könnte. Danke schon mal im Vorraus. E-Mail an siciliago@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_wayward Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hi Leute könnte auch ein paar abschlussprüfungen fachrichtung anwendungsentwicklung gebrauchen. wär echt nett von euch. Mail: digitalmichl@wayward-company.de Schon mal vielen Dank im Vorraus. Euer Mr. Waward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 hat überhaupt schon mal jemand was zugemailt bekommen??!?!! das würd mich echt mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelhhh Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hallo, ich habe die AP Sommer 2006 GH1 Fachqualifikation FIAE durchgearbeitet und meine Lösungen unter Fachinformatiker.de - Downloads hochgeladen. Muss nur noch freigeschaltet werden. Das Wiki gibt bei Änderungsversuchen leider gerade SQL-Fehlermeldungen, sonst hätte ich es dort reingestellt. Weitere folgen. Gebt mir gerne Feedback, insbesondere wusste ich bei einer Frage gar nicht, was der Fragesteller da lesen wollte. Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Muss nur noch freigeschaltet werden.Fachinformatiker.de wird sich nicht an Copyrightverletzungen beteiligen. http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Lesen und verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelhhh Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hallo Chief Wiggum, Fachinformatiker.de wird sich nicht an Copyrightverletzungen beteiligen. Lesen und verstehen! das mit dem Lesen und Verstehen gebe ich gerne zurück. Ich schrieb von MEINEN Lösungen und NICHT von den Aufgaben. Das Urheberrecht (Copyright ist ein Begriff des Angelsächsischen Rechts) habe also ICH. Das Dokument ist auch schon freigeschaltet, aber beim Titel ist irgendwas schiefgegangen. Webmaster ist informiert. (Nachtrag: Sehe gerade, dass der Titel nun auch korrekt ist, dafür ist das PDF kaputt, obwohl mein Original funktioniert. Webmaster wieder benachrichtigt.) Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WantedbySonic Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi Leuite, brauche auch so viel wie möglich von den Abschlussprüfungen. Kann sich BITTE einer bereit erklären mir was zukommen zu lassen? cup2006@online.de DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssandmann Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi, ich hätte auch reges intresse an den letzten prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre... Vielen Dank im voraus! sandmannsteffen@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slevni Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Servus, ich suche die Abschlussprüfungen (Anwendungsentwickler): - Sommer 2006 - Sommer 2005 auch ältere Prüfungen sind Willkommen^^ eMail: thinterecker@yahoo.de Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmierfink111 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi, ich suche alte Abschlussprüfungen (Anwendungsentwickler) In erster Linie bin ich an Prüfungen der letzten beiden Jahre interessiert (2006; 2005), würde mich jedoch auch über ältere freuen. e-mail: skloschinski@web.de Vielen Dank im Voraus Mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casualtie Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Halli Hallo Also da ich auch gerade in der Prüfungsvorbereitung bin würden mit Lösungen zu den bereits gekauften Prüfungen helfen. Aktuell bräuchte ich die Lösung für 2006 Sommer und Winter wäre auch sehr nett. Wenn jemand die Zeit und Lust findet würde ich mich dankbar zeigen, wenn mir diese zugesendet werden könnten. markus-schoof@gmx.de schönen Start in die Woche noch, mfg, casualtie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memphis2k Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo, Da ich die Prüfung "Sommer 2005" geschrieben habe und leider keine Musterlösung habe, bräuchte ich dringend die Lösung. Ich wäre für jede Zusendung der Musterlösung "AP Sommer 2005 (GA1,GA2, WISO)" dankbar . E-Mail: poptest1@freenet.de mit freundlichen Grüßen Memphis2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffel Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Ihr Lieben, ick hoffe mal das Ihr mir helfen könnt... Ick suche dringend AP´s von INKA´s...Denn am 11. Mai is es soweit, dann wird es ernst... Hab zwar ab April Prüfungsvorbereitung würde aber gerne zu Hause Prüfungen durchgehen... Schön wär es wenn die AP´s ab 2000 bis jetzt sind, aber wenn es nich geht auch nich schlimm... Mail: Stuffel87@freenet.de Bedanke mich schon mal im voraus... LG Stuffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vivid Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hey Leute! Mal wieder melde ich mich. Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Abschlussprüfungen mit Lösungen hättet: Sommer 2006 Winter 2006 / 07 Für Fachinformatiker Systemintegration mail: dennis.griffey@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinchen07 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Dem kann ich Vivid nur zustimmen! Bräuchte diese beiden Prüfungen auch noch ganz dringend. :old Könnte sie mir bitte jemand an christina.mueritz@gmx.de mailen? Danke euch jetzt auch schon mal! :byby: Bin auch systemintegratorin. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelhhh Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo Mit-Prüflinge, ich hätte meine Lösungen für die folgenden Prüfungen anzubieten (NUR die Lösungen, da die Aufgaben wegen des Urheberrechts von uForm zu beziehen wären): - AP-2005-Winter (GH1 FIAE und GH2) - AP-2006-Sommer (GH1 FIAE und GH2) In Kürze kämen dazu: - AP-2005-Sommer (GH1 FIAE und GH2) - AP-2006-Winter (GH1 FIAE und GH2) Das eine PDF im Download-Bereich ist leider kaputt, warum das passiert ist, wissen Stefan (Webmaster) und ich noch nicht. Wir wollen die Prüfungen sowieso ins Wiki einbringen. Stefan versucht daher, am Wochenende das Wiki final zu machen. So, jetzt kommts: Wer hat Lust, die Lösungen ins Wiki zu übertragen? Sobald die Lösungen im Wiki sind, könnten wir auch gemeinsam an der Verbesserung der Lösungen arbeiten. Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redhorse Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ich benötige die FISI-Abschlussprüfungen Winter 2004 und Winter 2006 möglichst mit Lösungen, kann mir jemand diese zuschicken? Auch an Prüfungen vor 2002 habe ich Interesse! Bitte die anderen zum Tausch an! jen-nrw@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Zwischenprüfung der Systemelektroniker 2007 inkl. Lösung zu mailen? Ich bräcuhte die ganz dringend... jimmy-one@gmx.net Danke. Gruß Jimmyone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airwave Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo Allerseits, suche die AP Sommer 06, Winter 05 und Sommer 04 mit Lösung für den FISI zum tausch. airwave@farce.de Gruß Airwave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papaedowinpi Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Suche FISI Abschluss Prüfung inklusive Lösungen für Sommer 2005 und Winter 2005/2006 Ganz dringend suche ich noch eine Musterlösung für die FISI Abschlussprüfung vom Sommer 2006 und Winter 2006/07 bitte bitte!!!! meine email ist: papaedowinpi@hotmail.com Danke im Vorraus und allen die zur Prüfung antreten müssen. viel Glück!!! :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumpelmuck Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich suche die Abschlussprüfungen GAI 2005 und 2006 für Anwendungsentwickler und WiSo Sommer 2006, bitte mit Lösungen. email: rage@gmx.li Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisssiie Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 hi, kann mir wer n paar die abschlussprüfungen wenn möglich mit lösung für fachinformatiker anwendungsentwicklung schicken? Kernquali, WISO, und Ganzheitliche Aufgaben.. an: chrisssiie@yahoo.de danke im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge