Julietta Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo zusammen, kenn mich hier zwar eigentlich noch garnicht aus aber ich versuche es hier einfach mal. Ich habe zwar alle abschlussprüfungen aber leider keine Lösungen! Deshalb versuche ich mal auf diesem Wege vielleicht welche zu bekommen... Ich benötige sie eigentlich schon dringend da ich im Mai jetzt dann selber Abschlussprüfung habe! Wär wirklich nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!! Meine Addy: julietta99@hotmail.de Vielen Dank schon mal Julietta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Wer Prüfungen braucht von 2000 - 2006 einfach eine email an mich schreiben: Pimpermann@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teeschluerfer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hi, ich suche nach der aktuellen ZP 2007 FiSi Kann mir diese einer mailen teeschluerfer@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julietta Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ja die hätte ich dann bitte auch gern... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Suche die Prüfungen Winter05/06 und Winter06/07 mit Lösungen für den Anwendungsentwickler. Meine mail: sunny_123@freenet.de Vielen Dank! Gruß sunnyw86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sommer2007abschluss Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen: ich bräuchte abschlussprüfungen für fachinformatik anwendungsentwicklung, ab 2000 winter und sommer. kann mir bitte jemand weiterhelfen?! meine adresse lautet: IHKabschlusspruefung(at)gmx-topmail.de vielen lieben dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sommer2007abschluss Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen: ich bräuchte abschlussprüfungen für fachinformatik anwendungsentwicklung, ab 2000 winter und sommer. kann mir bitte jemand weiterhelfen?! meine adresse lautet: IHKabschlusspruefung(at)gmx-topmail.de vielen lieben dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakingno1 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hat überhaupt schon jemand ne Prüfung per mail erhalten?? Wenn ja, dann schickt doch bitte mal weiter rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murhagh Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration inklusive Lösungen. Super wäre, wenn jemand die komplette Sammlung ab Sommer 2002 hätte, reichen würde mir aber auch ab Sommer 2004. Zu erreichen bin ich unter: supafelix@gmx.de Ein großes Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterChoc Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo und Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration inklusive Lösungen. zoncz@arcor.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilli Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Tach @ all, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Bestimmte Jahre suche ich nicht, ich benötige somit alle :-). Wenn ihr eine Abschlussprüfung besitzt wär ich sehr dankbar wenn ihr mir diese zusendet. knoppik@bytech-consult.de Danke an alle greetz chilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfleidi85 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi Leute. Ich suche die Abschlusspruefungen und wenn moeglich auch die Loesungsvorschlaege fuer Fachinformatiker Systemintegration in Baden-Wuerttemberg. Wenn moeglich ab 2000. Spaetere waeren auch in Ordnung. Mail bitte an: pruefung.20.the-pf@spamgourmet.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi221185 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo, ich suche auch Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung... Ich bin über jede Prüfung dankbar die ich kriegen kann. Am Besten mit Lösung. Meine Mail-Adresse: SteffiCommunication@gmx.de Danke im Voraus. Gruß Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic8Ball Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi@all auch ich bin auf der Suche nach Prüfungen bzw Lösungen. Wäre toll wenn mir der ein oder andere was zuschicken kann, Magic8Ball@gmx.de vielen Dank für die Mühe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madcow Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Brauche auch Prüfungen von 2004 bis 2007... Danke mad._cow@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potty Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Brauche auch Prüfungen von 2004 bis 2007... potty@gmx.at thx greetz Potty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TalRasha Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, Such AP 2004 - 2006 Danke schonemal talrasha@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funky Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, suche alle Abschlußprüfungen für den IT-SE. Zahle auch gerne! Bitte melden!!!! martin@mcygan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Zahle auch gerne!Und wieso kaufst du sie nicht regulär? http://www.u-form-shop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funky Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Weil es Leute gibt die diese Sachen digital haben und evtl. nicht gerade 12€ für eine Prüfung nehmen! Digital ist immer besser als auf Papier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerosoul Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 hi suche noch für Fachinformatiker Anwendungsentwickler Sommer 2005 GA1 und Sommer 2006 Alle inklusive Lösungen.Auch gegen Gebühr falls nötig. Danke im Voraus und Gruß jaharmy@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 hi kann mir jemand bitte prüfungsaufgaben mit lösingen zuschicken.... soviele wie möglich:) taskin.karahan@bs-kempten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy7961 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hi, suche die abschlussprüfungen für ITSE ab 2003, am besten mit Lösungen. Wäre nett, wenn die mir jemand schicken könnte. ganz cool wäre, wenn jemand schon die vom winter hat. danke!! tommy7961@ewetel.net tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anni_1893 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hi, suche Abschlussprüfungen für FIAE ab So 2004, und vorallem WISO-Prüfungen aus BW. Wär echt cool, wenn jemand mir die zusenden könnte.... Liebe Grüße hellogoodbye1735@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gratler Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich brauche nicht viel nur: Wichtig: G1 Fisi Sommer 2006 -> Lösung G1 Fisi Winter 06/07 -> Alles Wäre cool: G2 Kern Sommer 2006 -> Lösung Wiso Fisi Winter 05/06 -> Lösung Stefan-Weiss@t-online.de Danke danke danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge