JimBeamRobin Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hi leute, habe in ein paar Wochen Abschlußprüfung (FA Systemintegration). Kann mir vielleicht jemand von euch ein paar Prüfungsaufgaben der vergangenen Jahre schicken? (vll. auch die Lösungen dazu). Kontakt: robin.strauch@ltmemory.de wäre echt nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sockenschublade Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hab jetzt mal den ganzen Thread durchgearbeitet und insgesamt 40 Leuten, die ihre E-Mail Adresse richtig geschrieben haben, einen Link geschickt... Also wer noch Interesse an APs zwischen 1999 und 2005 hat, mailt mir an: psychosocke@web.de Achja, suche noch die beiden APs von 2006 - am liebsten der FISIs. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S3RIOUS Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hallo Leute, Ich hab am 11.Mai mein Abschlussprüfung. (informatikkaufmann). Könnnte mir jemand die Prüfung und lösungen zu schicken? Sam20044@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemtrony Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hallo Leute, neben den APs von 2005 -2006 suche ich jetzt ganz speziell die Ganzheitliche 1 Winter 2005, habe selbst nur die Lösungen... Hat die jemand? Über andere APs freue ich mich auch sehr...habe selbst 02-Sommer05 ITSE Mailt an ines_grund@web.de Thanks und frohe Ostern :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zander106 Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hi leute, habe im Mai Prüfung und suche Abschlussprüfungen für FiSi von 2002 bis zu der Letzten Prüfung, wenn es geht auch mit Lösung. Kontakt: ZanderAndre@gmx.de würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Danke im Voraus. Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raquikin Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hallo zusammen, ich bräuchte die Prüfung Frühjahr 2007 für Fachinformatiker (Systemintegration). Wer sie hat, am besten mit den richtigen Lösungen, möge sie mir zusenden :bimei raquikin [A T] googlemail [D O T] com Ich danke euch vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylverpaladin Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hallo, ich bräuchte die Prüfungen von 2005 bis heute vom FI AE Email: sylverpaladin@googlemail.com Danke im Voraus! Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callya Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo, ich brauche megadringend die Lösung + GH1 Prüfung vom Winter 2006 für den (FiSi). Kann im Gegenzug auch was anbieten. mail: bratze5@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ofeist Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo Zusammen ... suche Prüfungen (inkl. Lösungen zum Lernen) Beruf Informatikkaufmann. Fachquali habe ich alle ab Winter 2004/2005 inkl. Lösungen. Alles davor wäre super. Kernquali habe ich alle ab Sommer 2004 inkl. Lösungen, außer Winter 2005/2006. Die wäre nochmal gut und alles davor. WISO habe ich alle ab Winter 2004/2005 inkl. Lösungen. Nur die Lösungen zu 2006 brauche ich noch. Und alles was davor ist. Meldet euch bitte ... kann auch euch gerne Sachen schicken. Email: oliver.feist@gmx.net Gruß, Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-+Jürgen Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 ich kann euch fragen zu senden jahr 2000 bis 2006 (PDF) als gegenleistung möchte NUR die antworten von 2006 jthielen@gmx.de alo leute....:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TalRasha Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, Habe leider noch nichts bekommen... Hätte gerne die Prüfungen + Lösungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration! talrasha@gmx.de DANKE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zander106 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, Habe leider noch nichts bekommen... Hätte gerne die Prüfungen + Lösungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration! talrasha@gmx.de DANKE :e@sy Hallo. ich brauche, die auch noch. Mail: ZanderAndre@gmx.de Brauche die Prüfungen sehr dringend. Könnte die mir einer mal zuschicken? MfG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kei Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo ihr, bräuchte auch alte Prüfungsunterlagen für FI Anwendungsentwicklung EMail: keiwaran( a )yahoo.com Kei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael1984 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, bräuchte die Lösungen zu den FISI Abschlussprüfungen Sommer 2005, Sommer 2006 und Winter 2006/07 E-Mail: hardi.h@web.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deerby Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi Benötige noch die Abschlussprüfung Sommer 2006 Für GH1 für FISI, GH2 und WISO (inkl. Lösungen) Wenn jemand so nett wäre und mir die zukommen lassen könnte. Email:c.deerberg(at)gmx.de MfG Deerby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balabushka Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo zusammen, ich würd mich freuen, wenn ihr mir paar aktuelle Prüfungen von FI / AE senden würdet, Lösungen dazu wären auch klasse. Bin Quereinsteiger und hab bald Prüfung und noch nicht so viel Ahnung :-D balabushka@gmx.net Dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4ry Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, könnte mir jemand die Prüfungen FISI Sommer 2006 und Winter 06/07 inkl. Lösungen zuschicken?? Wäre sehr nett!!! Email: m4ry-34@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximeex Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich suche Prüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration ab 2004 und neuer spam@newix.de Vielen Dank €dit: 12.04.2007 13:37 <-- wenn man schon zu dieser Eltitären Zeit postet muss man ja ne antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorbler Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Suche auch Prüfungen ab dem Jahr 2004 ! :mod: Würde mich über Antworten freuen !!! lorbler@web.de Greaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inTo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 bräuchte alle Prüfungen ab 2005, das heisst angefangen mit sommer 2005. bedanke mich im vorraus. into.exe@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingkill Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi, bräuchte Prüfungen + Lösungen FISI ab 2003. Mail: mich-beck@gmx.de THX ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inTo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Bräuchte Prüfungen + Lösungen ab Sommer 2005. Fachinformatiker Systemintegration into.exe@gmx.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-xeo- Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 könnte mir jemand prüfungen und lösungen ab 2002 zuschicken? hans-peter@kucha.de vielen dank im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sockenschublade Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Biete Abschlussprüfungen für FISIs von 1999 - 2004. Einfach Mail an: psychosocke@web.de Im Gegenzug suche ich noch die Lösung der Abschlussprüfung Sommer 2006 - wiso-teil und noch die fragen + lösung aus GH1, Sommer 2005... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMic Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallihallo, ich suche Prüfungen (Zwischen- und Abschluss) und deren Lösungen, so ab 1999 Grazie, der Michl mailto dermichl@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge