mr_kaktus Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi @all, ich such eine Poster von Dirty Dancing in dem ich ein bild von mir und meiner freundin Integriren kann. Außerdem auch noch ein Prog, mit dem man das einfach bewerkstelligen kann, also kein Photoshop oder Ähnliches, sollte etwas einfacher sein. Könnt ihr mir ein Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ein "Fake mir ein Bild in ein anderes"-Programm wirst Du kaum finden. Photoshop ist aber in der Regel das Tool der Wahl. Damit das hübsch aussieht, wirst Du ne Menge Arbeit damit haben. Du kannst auch Gimp, oder PaintShop Pro probieren, aber damit wird es bestimmt nicht einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Sehr schade ... gut dann muss ich es halt bleiben lassen Dachte es würde schon Progs geben mit denen man das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Sehr schade ... gut dann muss ich es halt bleiben lassen Dachte es würde schon Progs geben mit denen man das machen kann. Wohl zu oft Running Man gesehen Aber das Programm dazu ist eh der geringste Teil. Erstmal brauchst du ein Bild von euch beiden, das passt. Wenn das DD-Bild z.B. von links ausgeleuchtet ist, und eure Bilder von recht sieht das sch...lecht aus. Auch sollte die Pose schon soweit passen, dass man sich den gefakten Kopf auch auf dem falschen Körper vorstellen kann. Wenn du also Bilder hast, die von der Ausleuchtung zum DD-Bild passen und auch von der Größe einigermaßen (Größenänderungen sind immer mit Verlust behaftet) ok sind und sonst alles soweit ok ist, dann ist der Rest nicht schwer. Und für das oben brauchst du schonmal kein Programm und da kann dir auch keins dabei helfen Wenn du alles hast musst du die Köpfe nur freistellen (ausschneiden), im DD-Bild positionieren, evtl. die Farbpalette angleichen und dann noch die "Spuren" etwas verwischen (also der Übergang am Hals z.B.). Mit den richtigen Bildern ist der Teil recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Aber ich brauch ein Prog, mit dem ich das machen kann und dann ist da wieder die rede von Photoshop und da kenn ich mich mal überhaupt nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ...und dann ist da wieder die rede von Photoshop ... Genauso aber auch von Gimp und PaintShop Pro. EDIT: hier ist z.B. ein kurzes, einfaches Tutorial. Also zumindest zeigt es den entscheidenden Teil (wenn auch nicht mit Menschen), aber als Grundlage ist das mal ein Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Leider reicht mir die Zeit nicht, mich da einzuarbeiten ... Hab mir jetzt was anders einfallen lassen. Aber ich denke ich werde mich in zukunft, mal näher damit beschäftigen. THX für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.