btcMoses Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit zB eine Hand voll IDs aus der Zwischenablage in eine neue Tabelle mit einer Spalte einzufügen. Jmd ne Idee? Ich würde das gerne so wie bei Excel haben: einfach auf das Tabellenballt pasten.. Gruß moses (heute aus Düsseldorf <|) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 und was hindert dich daran, eine neue, leere tabelle zu erstellen, sie in der datenblattansicht zu öffnen, und dann die daten hineinzukopieren? wenn die einzelnen zeilen durch CRLF getrennt sind, ist es egal, woher die daten die via strg-c kopiert wurden, stammen - sei das jetzt der windows-editor oder excel. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 hm das geht bei mir irgendwie nicht... aber es kann halt sein, dass die daten nicht so "sauber" kommen. also dass noch leerzeichen dabei sind oder so. Ich hab jetzt nen makro geschrieben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.