alpha-centauri Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ganz einfach. nach so vielen personalmeetings hab ich ne liste an fragen, die ich im kopf hab und mir persönlich nach den meetings schriftlich vervollständige: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zu Bewerbungsschreiben: Stampit-Web beantragt. Spart Zeit bei Briefmarken! monster.de Lebenslauf.. Sogar ne kleine Excel Datenbank zur Serienbrief-Anbindung angelegt. Die ist so ausgetüftelt, dass ich damit: Anschreiben Lebenslauf Email mit Nachfrage zum Grund der Absage Email mit Anfrage Bewerbungsstatus Email die Anschreiben/Lebenlauf/Anhang als PDF verschickt. verschicke. Das ganze ist, wie man an den Statistiken sieht, wirklich gut. Das bedeutet im Endeffekt: Ich kann meine Konzentration auf Jobsuche und Recherche über die Firma intensivieren, da das restliche Bewerbungsprozedere weitgehend automatisiert ist. Ich steck da schon echt viel Arbeit rein. Was mir aber einfach unendlich schwerfällt ist das getue "die stelle ist ach so toll", wenn ich persönlich nicht dahinter stehe! Und jobs, die ich gerne übermorgen anfangen würde und auch ne Glanzleistung im Meeting abgebe, bekomm ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Aufgabengebiet Rahmenstunden Überstunden-Anzahl Dauer der Arbeitszeit insgesamt Technisches Umfeld des Kunden Reisetätigkeit Dauer des Einsatzes oder Projektes Auslandsaufenthalte EU-Weit Spätere Verwendung von mir als Arbeitskraft Weltweit Einarbeitung Weiterbildung Also irgendwie scheinst du dir die Anzeigen nicht richtig durchzulesen. Das es bei der Stelle nicht um einen Kindergeburtstag geht, sieht man IMHO nach dem ersten Satz. Perot Systems Corporation is a worldwide provider of information technology services and business solutions and is searching for a System Administration Analyst to enforce our Raunheim IS&S team which supports a multi-site, global automotive provider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Was hat das eine mit dem von dir genannten zu tun? Ist es Standard? Ne grosser die Firma, desto höher das Gehalter und desto undurchsichtiger der Vertrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Das lässt zumind. stark vermuten, dass das kein "ich sitz in meinen Büro rum" Job ist, sondern auch viel mit Reisen zu tun hat. Und das dann das Gehalt hörher ist, wenn man immer wieder Reisen in alle möglichen Länder unternimmt ist normal nur logisch. Andere Leute nehmen so einen Job sehr gerne an für ein paar Jahre :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Was hat das eine mit dem von dir genannten zu tun? Ist es Standard? Ne grosser die Firma, desto höher das Gehalter und desto undurchsichtiger der Vertrag? Vielleicht solltest du dich mal von deinen Idealvorstellungen abwenden und mal die Realität betrachten. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.