Mascha Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 cormo: Die Farbgebung gefaellt mir. In meinem Firefox ist unten rechts uebrigens eine vermutlich nicht geplante Luecke (Klick aufs Bild): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cormo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 oh nett, zeigt er bei mir ned an is eh noch ned ganz fertig aber mal nachschauen was ich da verbockt haben könnte. danke für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ja, sieht ansprechend aus. Einziges Manko: Wieso muß ich bei einer deutschen Seite ein englisches Menü verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 @cormo: Zusammenspiel der Farben usw. gefällt mir, bloß die Navi kann man kaum erkennen, auf Monitoren mit relativ wenig Kontrast noch schlechter. Auf Performance haste wohl auch nicht gerade optimiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cormo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 @cormo: Zusammenspiel der Farben usw. gefällt mir, bloß die Navi kann man kaum erkennen, auf Monitoren mit relativ wenig Kontrast noch schlechter. Auf Performance haste wohl auch nicht gerade optimiert... Danke für euer Feedback, mit der Navi hab ich auch festgestellt am Wochenende auf nem schlechten TFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelinzivil Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 So da hau ich mal meine Foren rein! würde mich auch freuen wenn sich der eine oder andere auch anmeldet und mitschreibt. Jugend Ehrenfriedersdorf und CS-Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 hier gehts doch eigentlich um selbstgemachtes und nicht um fertige foren wie phpbb ? ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 hier gehts doch eigentlich um selbstgemachtes und nicht um fertige foren wie phpbb ? ! Naja, so wenig wie hier im Threat los ist machst wohl kaum Sinn wirklich nur die selbst geschriebenen Seiten zu akzeptieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Nuja, selbstgecodet sollte es schon sein. Will mal noch ein wenig zum Thema beitragen: mozilo.de / cms.mozilo.de / wiki.mozilo.de / gb.mozilo.deBerufsschulprojekt, das sich verselbständigt hat (und auch Grundlage diverser meiner Websites wurde): moziloCMS, moziloWiki und moziloGB. Die verlinkten Doku-Seiten halten sich an das ausgelieferte Standard-Layout. adners.deReferenz-Website und erster Einsatz von moziloCMS "in freier Wildbahn".carraz.deSchon eine Weile her (auch lange nicht mehr aktualisiert). Das Layout existierte schon in ähnlicher Form, allerdings komplett in Flash - also Neugestaltung mit HTML. hilife-travel.deEin Freund macht eine (halbe) Weltreise mit dem Land Rover. Die Website ist ein umfangreich angepaßtes moziloCMS.suedriss.deDie Website meines Bruders zum Thema Klettern in der Sächsischen Schweiz. Das Grundgerüst und das grundsätzliche Layout sind von mir. jayspaceinvaders.de.ms / mix2stix.de.msHatte ich erwähnt, daß ich total auf schnörkelloses Design stehe? Konstruktive Kritiken durchaus erwünscht - laßt euch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.