FinalFantasy Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wer kann mir sagen von wem das Lied aus folgendem clip ist: YouTube - Dr. House Der Titel des Liedes wäre auch net schlecht *gg* Ich tippe auf The Who, aber irgendwie hört es sich nach einem Cover an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Das ist der Titelsong von CSI:NY den er da mit Luftpiano spielt. aber du lagst ned ganz verkehrt The Who - BABA O’RILEY auf CD WHO´s NEXT Very Best glaub ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich meine sogar das bis jetzt alle CSI Titelmelodien von The Who kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 is ja auch ne starke Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Irgendwie dachte ich auch schon, dass ich das Lied aus CSI kenne... Jedenfalls ist die Titelmusik von CSI (das Original) Who are you auch von The Who. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 hmm muss man dr. house kennen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 habs durch mein Frauchen gesehen. Ganz nett die Serie. Aber in den letzten Jahren sind ja einige gute aus dem Boden geschossen wie CSI mit seinen Ablegern, oder Bones gefällt mir auch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Jo, csi und bones sind sehr gut. House mag ich auch sehr gern, weil er so richtig schön fies sein kann und auch is:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ich sehe zwar bones und csi nicht wirklich häufig aber is auf jeden fall sehr unterhaltsam... auf jeden fall besser als früher dallas, A-team oder knight rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 auf jeden fall besser als früher dallas, A-team oder knight rider kann man so ned sagen. Alle drei habe ich früher gerne gesehen. Hatte mitunter auch mehr Zeit als heute. Aber wenn die Zeit passt, dann schaue ich mir CSI, Bones, House oder the Closer gerne an. btw ich habe vorhin gerade wieder mal Red Dawn - Die rote Flut angesehn, weils zufällig im TV kam. Jetzt habe ich den Film wirklich schon in den letzten zwanzig Jahren sicherlich zig mal gesehen, aber heute fiel mir auf, dass die Russen auch wirklich im Film nur russisch sprechen. Auch keine UT dazu. Kann mir gar ned vorstellen, dass das schon immer so war. Vor allem, das der Film wirklich ab 18 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.