Whatever Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Schonmal daran gedacht Ubuntu zu verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Schonmal daran gedacht Ubuntu zu verwenden? Ja, also da ich nichts zu verlieren hatte sondern nur gewinnen konnte, ist gestern gleich mal Debian geflogen und Ubuntu installiert worden. Funzt auch ohne Probleme bislang mit TS GUI und meine diversen anderen schnick schnacks. Denke, dass ich Debian vl. zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anpacken werde. Nun heißts System tauchen :old Danke euch soweit. : ) Greetz vinyL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OldKid Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 was Teamspeak angeht so kannst du den Clienten sofern du Debian etch "testing" oder sid "unstable" nutzt ihn mit einem einfachen apt-get install teamspeak-client installieren OldKid@oldkid:~$ apt-cache policy teamspeak-client teamspeak-client: Installiert:2.0.32-2 Mögliche Pakete:2.0.32-2 Versions-Tabelle: *** 2.0.32-2 0 999 Index of / unstable/non-free Packages 900 Index of / testing/non-free Packages 100 /var/lib/dpkg/status Unter Debian sid gibt kann auch der Teamspeak-Server genau so einfach installiert werden apt-get install teamspeak-server OldKid@oldkid:~$ apt-cache policy teamspeak-server teamspeak-server: Installiert:(keine) Mögliche Pakete:2.0.20.1-2 Versions-Tabelle: 2.0.20.1-2 0 999 Index of / unstable/non-free Packages OldKid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Öhm, installiert ist Teamspeak ohne Probleme. Mein GUI stürzt beim Beenden nur ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OldKid Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Dann starte Teamspeak mal aus einer Konsole heraus .... dann sollte dir Debian eigentlich beim Absturz eine genauer Fehlermeldung geben ! OldKid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.