daytalker Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hi zusammen, erstmal ... hab keine kategorie gefunden in die ich das mit 100% gutem gewissen stecken konnte deshalb isses nun hier ^^ ich habe ein sehr spezifisches Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Website mittels ASP.NET geschrieben und betreibe den IIS 6.0. Wenn sich nun ein Client an dem Server anmeldet, und dort eine Aplikation ausführt, so wird diese auf dem Server und den vorgegebenen User Namen wie 'Network Services' ausgeführt. Ich weiß dass man diese mittels dem Aplikation Pool umstelllen kann. Das Problem ist nur dass ich sie dynamisch brauche, d.h. dass die Aplikationen unter dem User Namen laufen, der sich angemeldet hat. ist das möglich? hoffe ihr könnt mir helfen, grüße daytalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Neuen Applikationspool erstellen und unter User das Template rausnehmen. Wnen ich dich richtig verstehe soll der User sich ja mit sienen Benutzerdaten anmelden oder nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daytalker Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ja, der User soll sich mit seinen daten anmelden, das ist aber nicht das problem, das problem ist, dass nachdem er sich angemeldet hat (das funktioniert) eine applikation, die er auf dem server aufruft, auch unter seinem usernamen ausgeführt wird und nicht unter "network system" btw ... wie meinst du dass "unter User das Template rausnehmen" ? wenn ich einen Applikationspool erstelle und dann unter properties nachschau hab ich keinen reiter user ... bitte um weitere hilfe daytalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.