ExAzubi Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, immer wenn mein PC einen Neustart (immer gewollt) ausführt, habe ich danach das Problem das ich auf meinem TFT nur noch psychodelische Bilder sehe(Erst ist alles weiß und verläuft nach Schwarz/Graue Wolken, dann wird es Türkis aber auch wolkig schummrig) die Windows Startmelodie ertönt aber trotzdem! Klingt eigentlich witzig, ist es aber nicht!!! Nach ca. einer Stunde startet er dann wieder normal durch und läuft soweit auch ganz gut, bis zum nächsten Neustart. Also an der GraKa liegt es nicht, die habe ich nämlich heute ausgetauscht!!! Und immer noch das selbe Problem. Woran könnte es denn sonst liegen? - CPU - Mainboard - Monitor - RAM - etc??? Danke an allen Helfenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 du sagst es doch schon selbst Monitor! Schon mal daran gedacht, einen anderen hin zu hängen? GK & Monitor sind die Geräte, an die ich sofort denken würde. GK haste schon durch, also probier mal den Monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Gamcht, und es ist der Monitor Da werde ich wohl mal bei Samsung anrufen müssen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 normalerweise kein großer Akt. 3 Jahre Vor Ort Austauschservice. Anruf genügt. Paketdienst kommt, macht Schachtel auf, gibt dir nur den anderen TFT und du gibst ihm den kaputten. Also Kabel etc. behältst du ja eh. Aber das sagen dir die schon am Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.